Automobilista: Hotfix auf V1.4.05 und Infos zu kommenden Verbesserungen

Das Team bei Reiza Studios arbeitet hart an weiteren Verbesserungen seiner PC-Rennsimulation. Hier erfahrt ihr, was für die Version 1.5 bei Automobilista Motorsports Simulator geplant ist und welche neuen Spielinhalte kommen werden.

Automobilista: Hotfix auf V1.4.05 und Infos zu kommenden VerbesserungenAutomobilista: Hotfix auf V1.4.05 und Infos zu kommenden Verbesserungen  ZoomDie Entwicklung von Automobilista Motorsports Simulator nähert sich kontinuierlich dem Abschluss. Mit der Ende Mai veröffentlichten Version 1.4 hat Reiza Studios vor allem im Bereich der AI viele Verbesserungen umgesetzt. AMS-Besitzer dürfen hier nach aktuellen Angaben des Entwicklerteams noch mit weiteren Optimierungen rechnen. So sollen die AI-Fahrzeuge künftig ein noch herausfordernderes Racingerlebnis durch überarbeitete Boxenstoppstrategien zum Nachtanken und die Verwendung unterschiedlichen Reifenmischungen für Qualifikation und Rennen bieten. Die Entwickler haben nach eigenen Angaben noch viele weitere Ideen und sehen noch einige Möglichkeiten die mit Version 1.5 hoffentlich alle umgesetzt werden können.

Die ebenfalls mit der aktuellen Version bereits verbesserten Sounds sollen im nächsten großen Release durch Umgebungsgeräusche aufgepeppt werden. Für V1.5 steht ebenfalls eine Überarbeitung des ERS der Formula Ultimate auf dem Plan. Die lange überfälligen Steam-Achievements könnten bereits in der zweiten Juni-Woche kommen. Unterm Strich versprechen die Entwickler noch einmal ein vom reinen Umfang der Änderungen her genauso großes Update wie bei der Version 1.4.

"Neben neuen Spielinhalten und ein paar neuen Features die es hoffentlich in die V1.5 schaffen, konzentrieren wir uns auch darauf das gesamte Paket zu verbessern, indem wir einige der unangenehmeren Fehler und Schwächen beheben und bestehende Inhalte so weit es geht auf die gleiche Qualitätsstufe der jüngsten Inhalte bringen. Was neue Sachen angeht, haben wir die Entwicklung von zwei kostenlosen Strecken, einer neuen Semi-Serie und DLC-Pakete die in den kommenden Monaten erscheinen sollen geplant."

Auf dem Weg hin zur Version 1.5 soll es voraussichtlich zwei Zwischenschritte geben. Als nächste Strecke soll die ecuadorianische Strecke Ibarra, auch unter dem Namen Yahuarcocha bekannt, erscheinen. Für die Version 1.4.0/V1.40 wurde in dieser Woche ein Hotfix veröffentlicht dessen Änderungen die nachstehende Übersicht zusammenfasst.

Automobilista - V1.4.05-Changelog:
-Fixed bug with championship scoring not working
-Fixed default scoring for F-Ultimate, F-Extreme & F-Reiza championships
-Updated F-Extreme to use latest V6 Hybrid sounds
-Hockenheim: Fixed invisible wall in t2 of short layouts
-F-Vintage: Fixed missing CockpitVibrationMag in cockpitinfo.ini files
-Montana: Fixed errors in pitgroups & added missing talent files
-Ultima: Fixed loading error with one of the config options in Race model



Tags: AMS, Automobilista Motorsports Simulator, Reiza Studios, hotfix, update, V1.4.05, V1.405, changelog, simracing


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

#keeponracing

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Daddelgemeinde.net

Hotlaps.de

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/