Automobilista 2: Ãœbersicht zu den 2020 und 2021 kommenden Erweiterungen

Zur PC-Rennsimulation sind nun die genauen Bezeichnungen der teils kostenpflichtigen und kostenfreien AMS2-Erweiterungen bekannt. Welche Spielinhalte noch 2020 erscheinen und was für 2021 auf dem Programm steht, kann hier herausgefunden werden.

Automobilista 2: Ãœbersicht zu den 2020 und 2021 kommenden ErweiterungenAutomobilista 2: Ãœbersicht zu den 2020 und 2021 kommenden Erweiterungen  ZoomAutomobilista 2Alle BilderRelease-TrailerWie schon bei AMS1, hat Reiza Studios auch für Automobilista 2 eine intensive Produktpflege in Form von regelmäßigen Updates und Erweiterungen geplant. Während der Early-Access-Phase wurden bereits verschiedene neue Spielinhalte angekündigt und mit Hockenheim und Silverstone wurden im Juli und August die ersten Streckenerweiterungen veröffentlicht.

Für 2020 hat das Entwicklerteam nun die weiteren Pläne auf der kürzlich überarbeiteten offiziellen Website detailliert und eine "Roadmap" aufgestellt. Danach erscheint im September das kostenlose DLC "Classic Touring Cars", gefolgt von der Strecke Nürburgring (kostenpflichtig) und dem "GT3/GT4 Pack"(kostenfrei) im Oktober.

Auch im November wird mit dem "Historical Track Pack Pt1" und dem Add-on "Group C + GTI Packs" jeweils eine zu bezahlende und für alle AMS2-Besitzer frei verfügbare Erweiterung erscheinen. Im letzten Monat des Jahres stehen Spa-Francorchamps (kostenpflichtig), ein Custom Championship Tool und Multiplayer Ranking System auf dem Programm.

Für 2021 sind "Racin´ USA", "Brazilian Grand Prix Legends", "Historical Track Pack Pt2", "Street Supercars", "Adrenaline" und "Career Mode" angekündigt.



Tags: AMS2, Automobilista 2, dlc, add-ons, erweiterungen, fahrplan, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Planet-Driver

FMfun

PlayStation Sport Verein

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/