Automobilista 2: Patch an Silvester und kleine Planänderung

Reiza Studios verrät, wie es im Fahrplan für Automobilista 2 weitergeht und weshalb Käufer der Racing USA Pt2-Erweiterung ungeplant noch ein wenig länger auf die ausstehenden Spielinhalte warten müssen

Automobilista 2: Patch an Silvester und kleine PlanänderungAutomobilista 2: Patch an Silvester und kleine Planänderung  ZoomAutomobilista 2Alle BilderSchon im Vorfeld der Veröffentlichung der Racing USA Pt2-Erweiterung für die PC-Rennsimulation Automobilista 2 hatte Reiza Studios verkündet, dass nicht alle Spielinhalte auf einmal, sondern etappenweise bereitgestellt werden und versprochen, dass die ausstehenden Fahrzeuge und die dritte Strecke kurz vor Weihnachten 2021 zur Verfügung stehen sollen.

Daraus wurde jedoch nichts. Auf die Fahrzeuge der ersten Generation der Indycar-Saison 1995, die dritte Generation mit den Boliden der 2000er sowie die Strecke Road America müssen sich Käufer der Racing USA Pt2-Erweiterung nun ungeplant bis Anfang 2022 gedulden. "Um die anfänglichen Qualitätsstandards besser zu gewährleisten und unserem Team eine zusätzliche und wohlverdiente Pause zu gönnen, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung der restlichen Inhalte von Racin' USA und anderer neuer Inhalte auf das erste Update des neuen Jahres im Januar zu verschieben", hat Reiza Studios am vorletzten Tag des Jahres 2021 an die AMS2-Community getwittert.

Damit 2021 aber noch mit einem Höhepunkt endet, hat man gleichzeitig für den Silvestertag die Veröffentlichung eines weiteren Updates angekündigt. Mit "12 neuen Strecken, 22 neuen Fahrzeugen und einer langen Liste an neuen Features und Verbesserungen, die im Laufe des Jahres in das Spiel integriert wurden", war 2021, wie man zusammenfasst, "für unser Team und AMS2 ein gutes Jahr".



Tags: AMS2, Automobilista 2, simracing, pc, rennsimulation, racing usa pt2, erweiterung, dlc, add-on


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NFS Streetdogs

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/