Automobilista 2: Nürburgring noch weiter testbar und kleiner Fortschrittsbericht

Reiza Studios zeigt neue Screenshots zur Vervollständigung des Nürburgring-Streckenpaketes. Bis zum Abschluss der Arbeiten kann die Rennstrecke noch kostenlos getestet werden.

Automobilista 2: Nürburgring noch weiter testbar und kleiner FortschrittsberichtAutomobilista 2: Nürburgring noch weiter testbar und kleiner Fortschrittsbericht  ZoomAutomobilista 2Bilder vom 13.11.20Mit der Ende Oktober erfolgten Veröffentlichung der Version 1.0.5.0 von Automobilista 2, hatte Reiza Studios zur Überraschung vieler den Nürburgring für alle Spieler freigeschaltet.

Hintergrund dafür war der Umstand, dass die Nordschleife und die 24-Stunden-Layouts noch nicht fertig waren und man sich daher entschieden hatte die kostenpflichtige Streckenerweiterung zurückzuhalten und währenddessen allen Simracern Rennen auf der virtuellen Grand-Prix-Strecke und ihre Variationen zu ermöglichen.

Während die Arbeiten der Vervollständigung des Add-ons sich dem Ende nähern, besteht die kostenlose Testmöglichkeit weiter. In unserer Galerie gibt es zudem einige WIP-Screenshots zum Fortschritt der Nordschleife in AMS2 zu sehen. Im Verlauf dieser Woche, so der letzte Stand, soll das Add-on dann erscheinen und damit auch die Möglichkeit die Strecke einfach so nutzen zu können wegfallen.



Tags: AMS2, Automobilista 2, Simracing, Nürburgring, dlc, add-on, erweiterung, track pack


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

P1-Gaming

NfS Headquarter

GTR-Game-Portal

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/