Automobilista 2: Neues Update und Silverstone-Paket etwas später

Reiza Studios erklärt weshalb die nächste größere Aktualisierung und damit zusammengelegte Veröffentlichung der zweiten Erweiterung (Silverstone Circuit) sich etwas verzögert und wie der neue Termin lautet.

Automobilista 2: Neues Update und Silverstone-Paket etwas späterAutomobilista 2: Neues Update und Silverstone-Paket etwas später  ZoomAutomobilista 2Bilder vom 08.08.20Aufmerksamen Lesern und vor allem jenen die bereits Automobilista 2 genießen dürfte im großen Rückblick auf den Juli und Ausblick auf die nahe Zukunft von AMS2 nicht entgangen sein, dass Reiza Studios für den 7. August 2020 das zweite größere Automobilista 2-Update in Aussicht gestellt hatte.

Doch wie man nun informiert, wird es dieses Wochenende noch nichts mit den Verbesserungen und der zweiten Erweiterung Silverstone Circuit. "Wir verschieben die Veröffentlichung des neuen Updates um ein paar Tage, um einige wichtige Entwicklungen abschließen zu können und dem Silverstone-Paket den letzten Feinschlief zu verpassen", heißt es vom Entwicklerstudio.

Allzu lange müssen die Racer aber nicht warten, denn Reiza Studios verspricht die Veröffentlichung nun für "Dienstag, 11. August 2020. Wir geben uns extra viel Mühe, damit sich die Wartezeit auszahlt."



Tags: AMS2, AMS 2, Automobilista 2, Reiza Studios, news, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

goNFS.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/