Auto Club Revolution: Update für die Closed Beta

Entwickler Eutechnyx hat die Closed Beta seines Online-Rennspiels Auto Club Revolution einem Update unterzogen - Infos zu den umgesetzten Verbesserungen.

Auto Club Revolution: Update für die Closed BetaNoch befindet sich das Online-Rennspiel Auto Club Revolution in der Closed Beta-Testphase, doch Eutechnyx arbeitet intensiv an der Verbesserung des Gameplays und der Beseitigung von Fehlern, um möglichst bald in Regelbetrieb übergehen zu können. Wann das allerdings sein wird, ist momentan noch offen. In den letzten Tagen haben die Entwickler eine planmäßige Aktualisierung der Webseite und Racing App vorgenommen und ACR um die Rennstrecke Silverstone erweitert und ein Penalty-System eingeführt mit dem das Abkürzen von Kurven bestraft wird.

Zusammen mit dem Update wurde aber noch eine ganze Reihe an weiteren Verbesserungen vorgenommen. So haben die Programmierer neben einem Dutzend Optimierungen in diversen Bereichen unter anderem die Ladezeiten verringern und die Bildwiederholrate steigern können.
Aktualisiert wurde außerdem das Fahrzeughandling der ersten 14 spielbaren Autos und man hat Anzahl der unterstützen Lenkräder verbessert. Ferner lassen sich die Tasten von mit dem Spiel verwendeten Controllern/Lenkradbuttons nun frei belegen.

Außerdem hat die Styling Suite einige Updates erhalten und ergänzend zu den bereits beistehenden blauen Race-Hangouts sind rote und grüne Treffpunkte hinzu gekommen. An ACR interessierte Racing games-Fans lässt Eutechnyx wissen, dass man kontinuierlich Keys zur Teilnahme an dem geschlossenen Betatest versendet.



Tags: Auto Club Revolution, ACR, Eutechnyx, closed beta, update, online rennspiel, free-to-play, free-2-play


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

Planet-Driver

freegamesite.de

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/