Auto Club Revolution: Nissan 370Z, Mietwagen, Challenge a Friend, neuer Executive Producer

Eutechnyx hat seinem free-to-play-Rennspiel Auto Club Revolution in dieser Woche ein umfangreiches Update verpasst das neue Features und den Nissan 370Z enthält - Christoph Vietzke neuer Executive Producer.

Auto Club Revolution: Nissan 370Z, Mietwagen, Challenge a Friend, neuer Executive ProducerAuto Club Revolution: Nissan 370Z, Mietwagen, Challenge a Friend, neuer Executive Producer  ZoomAuto Club RevolutionBilder vom 02.08.12Eutechnyx hat für Auto Club Revolution zwei von der Spielergemeinschaft lang erwartete neue Features veröffentlicht die es ermöglichen Autos für einen, drei oder fünf Tage zu mieten und Freunde auf allen Rennstrecken von Auto Club Revolution herauszufordern. Der Mietpreis unterscheidet sich je nach Modell und wird entweder in E-Coins oder Credits bezahlt. Wer nach ausgiebiger Testfahrt den Wagen erwerben will, bekommt den E-Coins-Betrag auf den Kaufpreis angerechnet.

Mietwagen können genau wie gekaufte Fahrzeuge individualisiert und mit optischen und leistungssteigernden Zusätzen ausgestattet werden. Aufkleber, Farbe, Reifen – alles ist möglich. Entscheiden sich Spieler dauerhaft für das Auto, bleiben Lackierung, Räder oder Performance-Upgrades bestehen - egal, ob der Spieler den Wagen sofort oder erst später erwirbt.

Der Challenge a Friend-Modus ermöglicht es, andere Spieler auf der Freundesliste dazu einzuladen die eigene Rundenzeit zu unterbieten. Der Gewinner erhält eine Bonusauszahlung. Für Autofans gibt es mit dem Nissan 370Z außerdem einen neuen Wagen der die Klasse C-Fahrzeuge wie den Lotus Elise, Ford Focus RS, Mazda RX-8 Type RS und VW Scirocco R erweitert. Zuwachs hat aber nicht nur der Autosalon zu vermelden, sondern auch das Entwicklerteam von Auto Club Revolution. Der erfahrene Online Game Executive Producer Christoph Vietzke übernimmt ab sofort die Führung des Entwicklerteams von Auto Club Revolution.

"Das Team hat über fünf Jahre lang hart daran gearbeitet, den Traum von einer qualitativ hochwertigen und vor allem konkurrenzlosen Rennspiel- und Auto-Community im Free-to-Play-Sektor zu realisieren. Während wir den nächsten großen Evolutionsschritt von Auto Club
Revolution in Angriff nehmen, sorgt Christophs Aufnahme im Team für zusätzliche Dynamik. Seine bisherigen Erfahrungen, wie die Arbeit an Runescape, sind für uns gerade jetzt, wo wir immer mehr
Social- und Community-Features einbauen, von unschätzbar hohem Wert", sagt Eutechnyx-CEO Brian Jobling zu der Verpflichtung.

"Die Welt der Casual-, Social- und Online-Spiele hat sich seit meiner ersten Stelle in diesem Bereich sehr stark verändert. Spannende Konzepte wie Auto Club Revolution begegnen einem nicht jeden Tag und ich glaube, dass die Mischung aus einem hochwertigen und vor allem
aufregenden Rennspiel in Kombination mit tollen sozialen Komponenten eine Mixtur ist die früher oder später alle Spiele haben werden. Ich freue mich riesig, Teil des Teams und des zukünftigen Erfolgs zu sein", so Vietzke, der auf der Gamescom in Köln direkt vor Ort sein wird, um den aktuellen Stand sowie die Zukunftspläne für ACR vorzustellen.



Tags: ACR, Auto Club Revolution, free-to-play, Online-Rennspiel, Eutechnyx, Nissan 370Z


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

PlayStation Sport Verein

freegamesite.de

Virtual Motorsport

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/