Auto Club Revolution: Expertin für heiße Reifen gibt Gas

Eutechnyx hat für das kostenlose Online-Rennspiel Auto Club Revolution mit Katharina Kuhlmann eine Frau mit Benzin im Blut als Testimonial an Bord geholt - erstes Event an diesem Wochenende.

Auto Club Revolution: Expertin für heiße Reifen gibt GasAuto Club Revolution: Expertin für heiße Reifen gibt Gas  ZoomDas Team von Auto Club Revolution hat sich eine Expertin für heiße Reifen für die Online-Rennspiel- und Auto-Community an Bord geholt. Ab sofort wird Katharina Kuhlmann - Model, Moderatorin und Auto-Enthusiastin - regelmäßig mit der Community in Kontakt treten und auf der virtuellen Piste als ernst zu nehmende Rivalin mitfahren.

Katharina Kuhlmann, die 2003 zur Miss Tuning World gewählt wurde, ist eine Frau mit Benzin im Blut. Als Model und TV-Moderatorin zeigt sie regelmäßig ihr Fachwissen, wenn es um schnelle Autos und Tuning geht. Katharina Kuhlmann verhilft auch anderen Auto-Besitzern zu einem optisch eindrucksvollen Fahrzeug mit ihren eigenen Design- und Effektlacken KK-COLORS, der KK-SHINE Pflegelinie und den KK
COCOON Design- und Effektlackfolien.

"Ich liebe schnelle Autos, bin gerne da wo es laut ist, kracht und nach verbrannten Reifen stinkt und bin verrückt danach, mein Unwesen auf den virtuellen Rennstrecken zu treiben ...hier kann ja zum Glück auch keiner zu Schaden kommen", so Katharina Kuhlmann über ihr neues Engagement als Testimonial von Auto Club Revolution.

"Katharina Kuhlmann wird als offizielles Testimonial für Auto Club Revolution mit ihrem Expertenwissen und ihrer sympathischen und offenen Art die Spieler begeistern", erklärt Christian Szymanski, CMO des deutschen Co-Publishers Stryking Entertainment. "Denn Auto Club Revolution ist eine soziale Plattform für Auto-Fans, bei der Katharina sich perfekt mit der Community verknüpfen kann und gleichzeitig ein
authentisches Online-Rennspiel, bei dem sie ihr ganzes Können unter Beweis stellen muss."

Auto Club Revolution-User werden am Sonntag, den 15. Juli um 18 Uhr das erste Mal die Gelegenheit haben im Spiel auf Katharina Kuhlmann zu treffen. Bevor es so weit ist, können Spieler schon einmal auf der neuen Streckenvariante von Victoria Harbour üben. Auf dem Victoria Harbour Quayside-Kurs lässt sich formidabel driften und wer Katharina Kuhlmann kennt, weiß Bescheid um ihre DriftQueen69, einen
umgebauten Nissan 350Z. Genau die richtige Strecke für eine Quertreiberin und alle, die scharfe Kurven lieben.



Tags: ACR, Auto Club Revolution, free-2-play, Online-Rennspiel, Katharina Kuhlmann, Testimonial, Stryking Entertainment, Eutechnyx


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

#keeponracing

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Planet-Driver

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/