Audi R8 für Need for Speed World-Spieler

Anlässlich der Veröffentlichung von NFS Hot Pursuit hat man sich bei EA für Spieler des Massively Multiplayer Online Racing Games Need for Speed World etwas Besonderes ausgedacht und lockt mit einem Audi R8 im Polizei-Look.

Audi R8 für Need for Speed World-SpielerNeed for Speed-Fans haben in wenigen Tagen die Qual der Wahl: Spielt man nun das kostenlose NFS World oder doch lieber NFS Hot Pursuit? Aus Sicht von Publisher Electronic Arts dürfte die Antwort darauf wohl am besten beide lauten.

Für die Spieler des Massively Multiplayer Online Racing Games die Hot Pursuit online per Xbox 360, PlayStation 3 oder PC spielen hat man sich nun etwas Besonderes einfallen lassen und will diese mit einer dreitägigen Mietdauer eines Audi R8 im Polizei-Look und exklusiven Polizei-Lackierungen versorgen.

Wie man in den Genuss der exklusiven World-Items kommt, die etwas Hot Pursuit-Atmosphäre verbreiten, soll in Kürze im offiziellen Blog genauer erläutert werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

z0cker.de

SimSync

PlayStation Sport Verein

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/