Assetto Corsa mit Ferrari: Infos, neuer Teaser-Trailer und Screenshots

Kunos Simulazioni enthüllt den neuesten Trailer zu Assetto Corsa und damit den Ferrari 458 Italia. Potenzielle Spieler der PC-Rennsimulationen dürfen sich außerdem auf vier weitere Ferrari-Rennwagen freuen - alle Infos, Video und Screenshots.

Assetto Corsa mit Ferrari: Infos, neuer Teaser-Trailer und ScreenshotsAssetto Corsa mit Ferrari: Infos, neuer Teaser-Trailer und Screenshots  ZoomAssetto CorsaBilder vom 21.12.12Teaser-Trailer 2Auf die zugegeben nicht ganz so tollen Neuigkeiten, dass die Releaseversion 1.0 von Assetto Corsa definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, lässt Kunos Simulazioni nun eine Ankündigung folgen die vor allem Ferrari-Fans erfreuen dürfte.

Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem italienischen Sportwagenhersteller und Rennstall aus Maranello in Ferrari Virtual Academy, werden auch die Spieler in Assetto Corsa die Magie der Scuderia erleben und auf der Rennstrecke Mugello fahren können - und das dank der DirectX 11-Engine im Vergleich zu den bisherigen Titeln in bislang nicht gekannter Qualität.

Ferrari hat die Lizenz für insgesamt 5 Fahrzeuge erteilt. Einer davon ist der Ferrari 458 Italia der im Teaser-Trailer 2 und auf 18 Screenshots zu sehen ist. Die Zusammenstellung soll dabei alle Fans der Roten ansprechen und wird von leistungsfähigen aktuellen Wagen bis hin zu inzwischen legendären Fahrzeugen reichen.

"Nachdem Ferrari unser Team im Jahr 2009 für die Entwicklung von 'FVA' ausgewählt hat, wurde die Zusammenarbeit weiter gestärkt und die Grundlage für eine lanjährige und vielversprechende Partnerschaft gelegt", erklärt Marco Massarutto, Project & Licensing Manager bei Kunos Simulazioni. "Mit der offiziellen Ferrari-Lizenz in Assetto Corsa, geht für Kunos Simulazioni ein Traum in Erfüllung der auf jahrelanger hingebungsvoller Arbeit basiert die immer darauf abzielte Gamern, Racingfans und Simracern etwas ganz Besonderes zu bieten. Wir haben dabei nichts dem Zufall überlassen und immer am Maximum unserer Fähigkeiten und Möglichkeiten gearbeitet und hoffen, dass unser Einsatz entsprechend belohnt und in naher Zukunft weitere Früchte tragen wird und uns erlaubt den nächsten Schritt zu machen."



Tags: Assetto Corsa, Kunos Simulazioni, Fahrzeuglizenz, Ferrari 458 Italia, Rennsimulation, simracing


News zum Thema

Kommentare

uzkl12
23.12.12 09:39
Auf AC freue ich irgendwie am meisten.
Daniel_Knecht
23.12.12 20:17
Ich bin da noch sehr Skeptisch... Am ende lassen die Assetto Corsa genauso wie netKar PRO mitten drin in der Ecke liegen denn netKar PRO war nicht mal im Entferntesten fertig!
Kritiker
23.12.12 20:47
ich hoffe das die AC fertig stellen, und ich glaube es auch.

Grafisch ist es OK, und von Physik habe die auch Ahnung
sehe hier www.youtube.com

ich glaube das wird sehr gute Sim



Fahrpisser
25.12.12 06:01
Und ich hasse immer diese angündigung wie erst eine Technologiedemo und dann ende
des Jahres die 1,0 Version, und nun? nix :( also ich Tipp ma ende März die TechDemo,
dann halbes Jahr sämtliches gespame in irgend welchen Foren, screenshots,videos
usw, und dann ende 2013 die erste vernünftige version.
Naja Hoffnung is da, vor allen dingen in Multiplayer bereich, sonst habe ich keine
bedenken. Nur dieses gewarte und nix kommt, hasse ich.




Bearbeitet:
Fahrpisser (25.12.12 06:05)
Fahrpisser (25.12.12 06:06)
  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

TOPSIMULATIONS RACING

BoxenStop-Virtual

FMfun

Need for Speed BOX

unrealLegacy.de

GTR-Liga; GTR2-Liga

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr