Assetto Corsa: Vorbestellmöglichkeit noch im September

Kunos Simulazioni wird noch in diesem Monat die Vorbestellung von Assetto Corsa offiziell starten und verspricht allen die davon Gebrauch machen neben einem Preisvorteil auch eine kostenlose Spielerweiterung.

Assetto Corsa: Vorbestellmöglichkeit noch im SeptemberAssetto Corsa: Vorbestellmöglichkeit noch im September  ZoomZwei Wochen nach den letzten Neuigkeiten zum Releasetermin von Assetto Corsa, hat jetzt Stefano Casillo von Kunos Simulazioni über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt, dass die PC-Rennsimulation Assetto Corsa noch im September 2013 zur Vorbestellung über Steam beziehungsweise die offizielle AC-Webseite angeboten wird. Auch wenn kein Datum genannt wurde, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Vorbestellaktion gestartet wird.

Alle PC-Gamer die das Spiel vorbestellen dürfen sich gleich doppelt freuen, denn gegenüber dem späteren regulären Preis werden Vorbesteller sich ihre Version zu Vorteilskonditionen sichern können und bekommen noch eine kostenlose Spielerweiterung, die voraussichtlich einen Monat nach der Releaseversion 1.0 bereitgestellt wird, dazu.

Das Premium-Add-on wird die moderne Version der belgischen Traditionsrennstrecke Spa-Francorchamps und drei weitere Fahrzeuge enthalten und dürfte nach Beendigung der Vorbestellaktion als kostenpflichtige Spielerweiterung angeboten werden. Alle Details hierzu, sowie das offizielle Releasedatum und die finalen bestätigten Infos zu den Spielfeatures können demnächst direkt hier in den News nachgelesen werden.



Tags: Assetto Corsa, AC, rennsimulation, Kunos Simulazioni, vorbestellphase, steam


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Trackmania-Design

#keeponracing

NFS-Serie.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Virtual Motorsport

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/