Assetto Corsa: V1.0.3 jetzt für Xbox One - Prestige und Japanese Pack kommen

Für die Xbox One-Version von Assetto Corsa ist nun auch das aktuelle Update verfügbar. Zum Wochenende gibt es für die Konsolenspieler zudem zwei Fahrzeugerweiterungen und ein Upgrade.

Assetto Corsa: V1.0.3 jetzt für Xbox One - Prestige und Japanese Pack kommenAssetto Corsa: V1.0.3 jetzt für Xbox One - Prestige und Japanese Pack kommen  ZoomAssetto CorsaJapanese Pack-TrailerEine Woche nach der Aktualisierung der PlayStation 4-Version vonAssetto Corsa ist nun auch für die Xbox One das Update auf Version 1.0.3 verfügbar und wird über Xbox Live verteilt.

Besitzer der Konsolenversion dürfen sich zudem auf das nahende Wochenende freuen, denn am Freitag, 7. Oktober 2016, werden die Add-ons Prestige Pack - hier klicken für die Fahrzugliste - und Japanese Pack - hier klicken für die Fahrzugliste - für beide Konsolen veröffentlicht. In diesem Zusammenhang informiert Kunos, dass Season Pass-Käufer beide Erweiterungen ohne zusätzliche Kosten herunterladen können. Gamer die von der Assetto Corsa-Vorbestellaktion Gebrauch gemacht haben werden außerdem die sechs Fahrzeuge die ursprünglich dem Prestige Pack vorbehalten waren im ebenfalls ab Freitag erhältlichen Performance Upgrade-Pack erhalten können.

Noch keine Neuigkeiten gibt es zu dem von vielen Konsoleros geäußerten Wunsch private Lobbys nutzen zu können. Der letzte Stand ist, dass die Entwickler diese Möglichkeit evaluieren wollen und nicht grundsätzlich ausschließen.



Tags: AC, Assetto Corsa, Xbox One, V1.0.3, patch, update, prestige pack, japanese pack


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

Gran Turismo Tempel

GameTective

NfS Headquarter

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/