Assetto Corsa: V0.8.5 mit Rennwochenende, Lotus Evora GTC und mehr

Besitzer der Steam Early Access-Version der PC-Rennsimulation von Kunos Simulazioni dürfen sich nun auf die Version 0.8.5 freuen die wieder diverse Fehlerkorrekturen aber auch neue Features enthält.

Assetto Corsa: V0.8.5 mit Rennwochenende, Lotus Evora GTC und mehrAssetto Corsa: V0.8.5 mit Rennwochenende, Lotus Evora GTC und mehr  ZoomAssetto CorsaBilder vom 11.04.14Zwei Wochen sind schon wieder seit dem letzten regulären Update der Steam Early Access-Version von Assetto Corsa vergangen. Schritt für Schritt nähern sich die Entwickler langsam aber sicher der Releaseversion 1.0 von Assetto Corsa und machen mit der nun verfügbaren Version 0.8.5 einen Zwischenstopp der den Spielern weitere Features und Bugfixes beschert.

Laut Änderungsprotokoll wurden seit der Version 0.8.2 weitere Anpassungen im Bereich des Standard-Launcher-Themes vorgenommen. Außerdem sind bei der grafischen Benutzeroberfläche einige Optimierungen erfolgt und Fehler behoben worden und das Verhalten der AI wurde weiter überarbeitet. Neu ist nun die auswählbare Option Rennwochenende mit der man wie im realen Motorsport ein Wochenende beginnend mit dem Freien Training simulieren kann. In der Garage ist der 450 PS starke Lotus Evora GTC und der Lotus Evora GX hinzugekommen. Alle Einzelheiten zu den jeweiligen Versionen sind wie immer im Changelog aufgeführt.

Assetto Corsa V0.8.5-Changelog:
-New Lotus Evora GTC
-New Lotus Evora GX
-Race Weekend
-AI improvements
-Fuel lap prediction
-Improved mouse with ingame gui
-Gui fixes and improvements
-Animations on secondary elements of the track
-Enable/disable keyboard commands with wheel or gamepad
-Skybox graphical improvements
-Tweaked kerbs volume

Assetto Corsa V0.8.4-Changelog:
-Default launcher theme: split display settings to tabs
-Default launcher theme: enabled race weekend
-Default launcher theme: fuel consumption setting determines maximum race laps

Assetto Corsa V0.8.3-Changelog:
-Default launcher theme: previously set number of laps are restored after the game is relaunched
-Launcher: stricter user folder .ini file reformatting and clean up on init
-KTM X-Bow: tweaked extra sounds (tyre squeal, wind, turbo)



Tags: AC, Assetto Corsa, pc racing game, simracing, rennsimulation, Kunos Simulazioni, V0.8.5


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NfS Headquarter

NFS Streetdogs

GTR-Game-Portal

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/