Assetto Corsa: V0.6.5 mit McLaren MP4-12C GT3 und vielen Detailverbesserungen

Für die Steam Early Access-Version von Assetto Corsa steht nun das Update auf V0.6.5 bereit. Neben dem sportlichen Rennwagen MP4-12C GT3 von McLaren gibt es viele kleinere Verbesserungen zu denen ihr alle Details hier erhaltet.

Assetto Corsa: V0.6.5 mit McLaren MP4-12C GT3 und vielen DetailverbesserungenAssetto Corsa: V0.6.5 mit McLaren MP4-12C GT3 und vielen Detailverbesserungen  ZoomAssetto CorsaBilder vom 14.02.14Mit der ab sofort verfügbaren Version 0.6.5 der Steam Early Access-Version von Assetto Corsa, steht den Spielern mit dem McLaren MP4-12C GT3 wieder ein neuer Sportwagen zur Verfügung. Die Rennversion des MP4-12C wird von einem McLaren M838T 3,8-Liter-V8-Turbomotor mit Doppelaufladung angetrieben der in Einklang mit den FIA-Bestimmungen modifiziert wurde. Für schnelle Rundenzeiten wurde dem Fahrzeug im Formel-1-Simulator des McLaren-Teams ein windschnittiges Aerodynamikpaket geschneidert. Die detailgetreue und authentische Umsetzung des MP4-12C GT3 durch Kunos Simulazioni sorgt dafür, dass auch auf den virtuellen Strecken das Adrenalin durch die Adern strömt.

Für den BMW 1er M Coupé und Lotus Evora sind ferner die Upgrades der Stufe 3 beziehungsweise Stufe 2 auswählbar und zudem wurden an den Fahrzeugen Ferrari 599XX, BMW Z4 GT3, BMW M3 GT2 und dem P4/5 Competizione Überarbeitungen der Aerodynamik vorgenommen. Zu den weiteren Änderungen der nun aktuellen Version gehören diverse Verbesserungen im Bereich Replays, Überarbeitungen der Turbomotoren und Motorenschäden, sowie weitere Optimierungen die im Änderungsprotokoll aufgeführt sind. Die Möglichkeit den Motor durch aggressives Herunterschalten oder Überdrehen zu beschädigen ist ein neues Feature der Version 0.6.5 das sich noch in der Testphase befindet.

Auch wenn es eher ungeduldigen Gamern natürlich lieber wäre, wenn ein großes Update nach dem anderen folgen würde, beweist Kunos Simulazioni mit der vorliegenden Aktualisierung, deren Fokus primär auf dem Bugfixing liegt, einerseits Courage, andererseits zeigt man aber auch, dass man sich intensiv um das eigene Produkt kümmert und schließlich führen viele kleine Updates in der Summe meist zu einer größeren Verbesserung des Spielerlebnisses. Alle die auf die inhaltlich komplette Releaseversion 1.0 von Assetto Corsa warten, dürfen sich, auch wenn es noch weiterer Zeit bedarf, neben dem als Bonus angekündigten LaFerrari Stand heute auf ein im Rahmen der Steam Early Access-Phase und durch das Feedback der Teilnehmer ausgiebig getestetes und kontinuierlich entwickeltes Rennspiel einstellen. Spannend bleibt derweil, wie schnell das Kunos-Team weitere Fortschritte machen kann und wann der offizielle Release erfolgt.

Assetto Corsa V0.6.5-Changelog:
-Oculus Rift improvements
-High fov on single screen (>80 degrees) rendering fix
-Car physics and apps fixes
-Balanced opponents volume
-Some ranking fixes
-fixed closing AC while a replay was playing after a race
-Replay performance improvements
-Fixed real time position on restart
-Best lap is kept when restarting session
-Fixed look back on replay
-Engine smoke when damaged
-Engine damage (not balanced yet)
-McLaren MP4-12C GT3
-Upgrade BMW 1M Stage 3
-Upgrade Lotus Evora Stage 2
-Ferrari 599XX Aero center of pressure adjusted
-Ferrari 599XX improved cockpit view and adjusted bonnet cam
-Small aero improvements on BMW Z4 GT3, M3 GT2 and P4/5 Competizione
-New overboost function BMW Z4 Drift (keys 1-0 for 10% to 100% turbo boost. 80% default)
-Engine damage when turbo overboost is over 80% on cars that support it
-Engine damage from overreving the enging (i.e. downshifts)
-Steam friends leaderboard & Friends Leaderboard app for hotlap, drift and time attack



Tags: AC, Assetto Corsa, pc racing game, simracing, rennsimulation, Kunos Simulazioni, V0.6.5


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

z0cker.de

PlayStation Sport Verein

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

PS3 Forum

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/