Assetto Corsa: Prestige-Fahrzeugerweiterung für PS4 und Xbox One bestätigt

Gute Neuigkeiten für Gamer: Kunos Simulazioni wird die Fahrzeuge aus der Vorbestellaktion für PlayStation 4- und Xbox One-Besitzer als eigene Erweiterung herausbringen.

Assetto Corsa: Prestige-Fahrzeugerweiterung für PS4 und Xbox One bestätigtAssetto Corsa: Prestige-Fahrzeugerweiterung für PS4 und Xbox One bestätigt  ZoomAls besonderen Anreiz hatten Kunos Simulazioni und 505 Games im Rahmen einer Vorbestelleraktion für die PlayStation 4- und Xbox One-Version als Prestige Edition angeboten. Erhältlich war diese Variante als klassische Verkaufsbox bei ausgewählten Händlern. Nach dem Release der Konsolenversion von Assetto Corsa vor einer Woche informiert man nun darüber, dass man sich auf Grund starker Nachfrage dazu entschieden hat ein "Prestige Pack" aufzulegen.

Darin werden der Audi A1 S1, Audi R8 V10 Plus, BMW M4 Coupé, Corvette C7 Stingray, Ferrari 488 GTB, Ford Mustang 2015, Lamborghini Gallardo Superleggera, Nissan GT-R Nismo 2015 und Toyota GT86 enthalten sein.

Ein Preis für die aus 9 Fahrzeugen bestehende Kollektion und Termin sind noch nicht bekannt. Ferner weisen die Entwickler darauf hin, dass der Assetto Corsa Season Pass die Bonuswagen aus dem Prestige und Performance Pack ausdrücklich nicht umfasst.



Tags: AC, Assetto Corsa, PS4, Xbox One, add-on, dlc, erweiterung, prestige pack, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

PS3 Forum

goNFS.de

NFS-Serie.at

Daddelgemeinde.net

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/