Assetto Corsa: Neue Umfrage zu möglichen Fahrzeugen

Kunos Simulazioni hat eine zweite Abstimmung zu Assetto Corsa gestartet in der die Spieler nun aufgerufen werden über die gewünschten Fahrzeugmodelle der zuvor ermittelten Hersteller abzustimmen.

Assetto Corsa: Neue Umfrage zu möglichen FahrzeugenAssetto Corsa: Neue Umfrage zu möglichen Fahrzeugen  ZoomVor wenigen Tagen riefen die Entwickler der PC-Rennsimulation Assetto Corsa zur Teilnahme an einer Umfrage auf, in der die Besitzer der Steam Early Access-Version ebenso wie potenzielle Käufer die auf die Releaseversion 1.0 von Assetta Corsa warten, über weitere Hersteller abstimmen durften.

Nun wurde quasi der zweite Teil der Umfrage gestartet in dem aus den zuvor ermittelten beliebtesten Marken (Audi, Ruf, Alfa Romeo, Nissan und Aston Martin) nun für einzelne Fahrzeugmodelle gevotet werden darf. Zur Auswahl stehen zwischen minimal vier und maximal sechs Autos der jeweiligen Hersteller.

Eine Garantie, dass es am Ende das Fahrzeug mit den meisten Stimmen in Assetto Corsa schafft, kann Kunos Simulazioni aber nicht geben und weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass zu hohe Lizenzgebühren oder andere Einschränkungen noch dazwischenfunken könnten. In jedem Fall, so verspricht man, werde man aber alles unternehmen, um die von den AC-Fans gewünschten Autos 2014 in das Spiel zu bringen.



Tags: AC, Assetto Corsa, pc racing game, rennsimulation, Kunos Simulazioni, umfrage, poll, fahrzeugmarken, hersteller


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

Trackmania-Design

P1-Gaming

Daddelgemeinde.net

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/