Assetto Corsa: Neue Screenshots zum KTM X-BOW R

Kunos Simulazioni dokumentiert den aktuellen Entwicklungsstand des in Assetto Corsa fahrbahren Supersportwagens KTM X-BOW R mit brandneuen Screenshots.

Assetto Corsa: Neue Screenshots zum KTM X-BOW RAssetto Corsa: Neue Screenshots zum KTM X-BOW R  ZoomAssetto CorsaBilder vom 12.07.12Anfang des Jahres verkündete Kunos Simulazioni als erste Fahrzeuglizenz für seine PC-Rennsimulation Assetto Corsa überhaupt die Lizenzierung des KTM X-BOW-R.

Simracing- und Auto-Fans werden in dem später in diesem Jahr erscheinenden Rennspiel das puristische Fahrerlebnis des Supersportwagens selbst erleben können. Angetrieben wird der KTM X-BOW R von einem 2.0-Liter-TFSI-Motor der Marke Audi. 300 PS und ein maximales Drehmoment von 400 Nm versprechen schon jetzt ein unglaubliches Erlebnis und jede Menge Fahrspaß.

Wie weit die Entwicklung bei den Italienern inzwischen vorangeschritten ist, seit man den Erwerb der Fahrzeuglizenz offiziell gemacht hat, zeigen nun 18 neue Screenshots die ihr in unserer Galerie zum Spiel findet.



Tags: AC, Assetto Corsa, simracing, rennsimulation, Kunos Simulazioni, Fahrzeuglizenz, KTM


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Hotlaps.de

GTR-Game-Portal

Daddelgemeinde.net

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/