Assetto Corsa: Neue Infos zu Verbesserungen von Update 1.2 und zukünftig bessere Sounds

Das italienische Studio Kunos Simulazioni informiert jetzt über die mit dem Update 1.2 Einzug haltenden sowie zukünftigen Verbesserungen für Assetto Corsa und verrät was sich hinter den Kulissen in den letzten Wochen getan hat.

Assetto Corsa: Neue Infos zu Verbesserungen von Update 1.2 und zukünftig bessere SoundsAssetto Corsa: Neue Infos zu Verbesserungen von Update 1.2 und zukünftig bessere Sounds  ZoomAssetto CorsaBilder vom 29.07.15PS4/Xbox One-TeaserCommercial-TrailerDer Monat ist fast vorbei und das für Juli angekündigte Bonuspaket und Update 1.2 für Assetto Corsa noch nicht veröffentlicht. Zusammen mit der relativen Funkstille seitens Kunos Simulazioni konnte da schon der Eindruck entstehen, dass die Entwickler still und heimlich schon den Sommerurlaub angetreten haben. Doch weit gefehlt, denn nach eigenen Aussagen hatte man in den letzten Wochen viel zu tun und musste in Folge der Enthüllung der angekündigten Konsolenversion einige organisatorische Belange die in Zusammenhang mit der Verstärkung des Teams stehen regeln. Gleichzeitig wurde ein Laserscan der britischen Strecke Brands Hatch absolviert, dem McLaren Technology Centre in Woking und der Ferrari-Fabrik in Maranello ein Besuch abgestattet und Verbesserungen im Bereich Soundaufnahmen getestet die in Zukunft für einen noch realistischeren Klang der Fahrzeuge sorgen werden.

Selbstbewusst kündigt man dann auch an, dass das Bonuspaket nicht nur neue Inhalte in das Spiel integriert, sondern auch neue Features und Verbesserungen von der AI über die Physik, den Multiplayerbereich, die Grafik und allgemeine Optimierungen die für eine bessere Performance sorgen sollen. "Die Überarbeitungen im Bereich Physikengine und Force Feedback werden dafür sorgen, dass sich die neuen Fahrzeuge aus dem Bonuspaket richtig gut anfühlen und dazu beitragen die bereits enthaltenen älteren Wagen noch einmal zu fahren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass ihr das beste Fahrerlebnis bekommt ganz gleich welches Auto ihr wählt. Dafür arbeiten wir unermüdlich und überarbeiten, aktualisieren und modernisieren die bestehenden Spielinhalte in Assetto Corsa. Weitere Features sind ein kleiner Ausblick auf zukünftige Updates wie zum Beispiel die glühenden Bremsscheiben, auf die uns unsere Fans regelmäßig angesprochen haben. Das ist auch ein Grund warum wir uns mehr Zeit für die Fertigstellung und den Test des neuen Builds genommen haben", erklärt man.

Einen genauen Termin für das Update 1.2 bleibt Kunos außer der Mitteilung "VERY soon!" erst einmal schuldig. Jedoch ist der Juli ja auch noch nicht ganz vorbei und selbst wenn es Anfang oder Mitte August werden sollte, wird sich das Warten laut den Entwicklern in jedem Fall gelohnt haben.



Tags: AC, Assetto Corsa, Bonus Pack, bonuspaket, updat 1.2, details, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Underground-Race das kostenlose Browsergame

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

z0cker.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/