Assetto Corsa: Mehr Strecken, aber welche? - neue Umfrage

Zusätzlich zu neuen Autos plant Kunos Simulazioni auch die Streckenauswahl in Assetto Corsa nach Release der Version 1.0 zu vergrößern und bindet die Spieler nun mit einer Umfrage in die Produktentwicklung ein.

Assetto Corsa: Mehr Strecken, aber welche? - neue UmfrageAssetto Corsa: Mehr Strecken, aber welche? - neue Umfrage  ZoomNoch ist die Releaseversion von Assetto Corsa nicht erhältlich, doch die Features der Version 1.0 von Assetto Corsa listen inklusive verschiedenen Streckenvarianten insgesamt 15 Kurse die in der Vollversion für fahrerische Abwechslung sorgen werden.

Nachdem die Entwickler zuletzt in zwei Umfragen herausfinden wollten welche zusätzlichen Autos die potenziellen Spieler gerne fahren würden, konzentriert sich die neue Umfrage nun auf die Rennstrecken. Insgesamt 22 Strecken finden sich in der Auswahlliste von denen für 3 gevotet werden darf. Momentane Favoriten unter den Umfrageteilnehmern sind die Nordschleife des Nürburgrings, Le Mans und Suzuka.

Kunos Simulazioni verwendet für die Streckenerstellung die Laserscan-Technologie die gegenüber anderen klassischeren Methoden noch akkuratere Ergebnisse verspricht, dafür aber auch etwas kostenintensiver ist. Vor diesem Hintergrund legen sich die Italiener deshalb aktuell auch noch nicht auf eine genaue Anzahl fest und sprechen lediglich davon, dass "einige zusätzliche Strecken 2014 veröffentlicht werden könnten".



Tags: AC, Assetto Corsa, pc racing game, rennsimulation, Kunos Simulazioni, umfrage, poll, strecken, race tracks


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

Gran Turismo Tempel

PlayStation Sport Verein

NFS-Serie.at

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/