Assetto Corsa: Jede Menge neue Autos in Planung

Entwickler Kunos Simulazioni werkelt offenbar schon an einer ganzen Reihe weiterer Fahrzeuge die nach den angekündigten Porsche-DLCs Einzug in die Simulation halten sollen. Die Liste erstreckt sich bis weit in das Jahr 2017.

Assetto Corsa: Jede Menge neue Autos in PlanungAssetto Corsa: Jede Menge neue Autos in Planung  ZoomEntwickler Kunos Simulazioni arbeitet offenbar bereits an einer ganzen Reihe neuer Fahrzeuge für Assetto Corsa die nach den angekündigten Porsche-DLCs erscheinen sollen.

Freuen dürften sich viele auf den BMW M6 GT3. Allerdings wird mit dem Nachfolger des Z4 GT3 erst Anfang 2017 zu rechnen sein. Zu den weiteren Fahrzeugen gehören die aufgefrischte Version des Audi R8 LMS von 2016, das WEC-Siegerauto Toyota TS040 Hybrid und der Audi TT RS. Die Liste geht weiter mit dem Lotus 3-Eleven und dem McLaren 570S. Der McLaren P1 GTR wird voraussichtlich direkt auf die Porsche-Fahrzeugpakete folgen und damit eventuell noch in diesem Jahr erscheinen.

Des Weiteren befinden sich der Audi R18 e-tron quattro von 2014, Maserati MC12 GT1, Alfa Romeo Tipo 33, Audi TT Cup und Toyota GT-86 GT4 in verschiedenen Entwicklungsstufen. Für diese Modelle wird man sich jedoch unter Umständen noch bis zu einem Jahr gedulden müssen. Zunächst steht aber der Release der Konsolen-Version nach dem kürzlich erreichten Gold Status in den Startlöchern. Ab dem 25. August dürfen endlich auch PS4- und Xbox One-Piloten Assetto Corsa spielen.



Tags: Assetto Corsa, Kunos Simulazioni, AC, 505 Games, PC, Xbox One, PS4, Simulation, Sim, DLC, 2017


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

Hotlaps.de

P1-Gaming

Gran Turismo Racing Point

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/