Assetto Corsa: Infos zur limitierten Erstauflage mit Bonus, neuer Trailer und Bilderflut

Kunos Simulazioni und 505 Games haben für an Assetto Corsa interessierte Gamer einen neuen Trailer und interessante Neuigkeiten zum Release der PS4- und Xbox One-Version. Dazu gibt es neue Screenshots aus dem Red Pack-DLC.

Assetto Corsa: Infos zur limitierten Erstauflage mit Bonus, neuer Trailer und BilderflutAssetto Corsa: Infos zur limitierten Erstauflage mit Bonus, neuer Trailer und Bilderflut  ZoomAssetto CorsaBilder vom 07.07.16Bilder vom 04.07.16Legendary Tracks-TrailerWährend sich PC-Gamer schon auf die Veröffentlichung der am 14. Juli für Assetto Corsa erscheinenden Red Pack-Erweiterung einstellen, zu der Kunos Simulazioni weitere Screenshots veröffentlicht hat die den Red Bull Ring und Maserati 250F 6C zeigen, rückt auch der Release der Konsolenversionen näher. Am 25. August sollen Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One endlich das Kunos-Rennspiel in den Händen halten und spielen dürfen.

Mit dem Legendary Tracks-Trailer unterstreichen die Entwickler noch einmal den Umstand, dass man mit ganzem Herzen bei der Sache ist und ein Fahrerlebnis bietet bei dem schon bei den Strecken kein Detail dem Zufall überlassen bleibt.

Durch die Lasercan-Technologie wurde jedes noch so kleine Detail der Strecken mit dem höchsten Level an Präzision reproduziert, sodass jede Bodenwelle, jede Biegung und jede Neigung dem Original entspricht. Diese Genauigkeit, in Kombination mit dem Physikmodell von Assetto Corsa, bietet ein einmaliges Fahrerlebnis und lässt die Grenzen zwischen virtuellem und realem Racing zunehmend verwischen.

Assetto Corsa beinhaltet 15 Rennpisten mit 24 Kombinationsmöglichkeiten, inklusive Silverstone, Nürburgring Nordschleife, Imola, Monza, Barcelona, Spa-Francorchamps und Brands Hatch.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird der Titel als so genannte "limitierte Erstauflage" am 25. August im Handel stehen. Das bedeutet laut Erklärung von Publisher 505 Games, dass jedem Produkt aus der Erstauslieferungsmenge (egal bei welchem Händler gekauft wird) ein DLC-Code beigepackt ist mit dem 9 zusätzliche Fahrzeuge freigeschaltet werden. In anderen Ländern sind diese Fahrzeuge als Vorbestellerbonus erhältlich.



Tags: AC, Assetto Corsa, PS4, Xbox One, limitierte Erstauflage, Red Pack, DLC, screenshots, legendary tracks, trailer, video


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Trackmania-Design

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Tempel

P1-Gaming

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/