Assetto Corsa: Hinweise auf zwei neue Fahrzeuge

Die Entwickler der Rennsimulation Assetto Corsa haben in den letzten Tagen Bilder von zwei Fahrzeugen (Lotus 2 Eleven und Ferrari P4/5) bei Facebook veröffentlicht was prompt Spekulationen angeheizt hat ob es sich dabei um aktuell zwar noch nicht offiziell angekündigte aber im Spiel enthaltene Wagen handeln könnte. Im Moment müssen PC-Spieler aber noch etwas abwarten, denn noch hat sich Kunos Simulazioni nicht weiter dazu geäußert was es genau mit den Fotos auf sich hat.



Tags: Assetto Corsa, AC, Fahrzeuge, Lizenzen


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

DailyGame.at

SimSync

NFS Streetdogs

FMfun

GTR-Game-Portal

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/