Assetto Corsa: Details und Termin für nächstes Update

Die Assetto Corsa-Entwickler geben Auskunft wann das nächste Update für die Steam Early Access-Version erscheint und welche inhaltlichen Schwerpunkte man setzt.

Assetto Corsa: Details und Termin für nächstes UpdateAssetto Corsa: Details und Termin für nächstes Update  ZoomAssetto CorsaAI-Onboard-Gameplay-Video MonzaAI-Gameplay-Video MonzaAI-Test-VideoMit der Ankündigung der Nürburgring-Nordschleife und des LaFerrari als Bonus für alle Spieler der Releaseversion 1.0 von Assetto Corsa, sorgten die italienischen Entwickler von Kunos Simulazioni auch über Weihnachten und Neujahr für Gesprächsstoff und somit dafür, dass es den Fans nicht langweilig wurde.

Heute gibt es nun Neuigkeiten zum ausstehenden Update auf die Version 0.5. Auf Grund der Feiertage lässt dieses noch zwei Wochen auf sich warten und soll nach offizielle Bestätigung dann am 17. Januar verfügbar sein. Inhaltlich legen die Entwickler damit den Schwerpunkt auf die Optimierung der AI und arbeiten daran diese zumindest für einige der Sonderveranstaltungen (Special Events) zu aktivieren, damit die an der Steam Early Access-Phase teilnehmenden Spieler nicht mehr alleine und nur gegen die Uhr fahren müssen, sondern ihre fahrerischen Fähigkeiten mit der künstlichen Gegnerintelligenz messen können.

Update - 5. Januar, 10:50 Uhr

Kunos Simulazioni hat zwei neue Videos eines AI-Testrennens mit dem Tatuus FA01 auf der Strecke Monza veröffentlicht die den aktuellen Stand der AI-Entwicklung dokumentieren. Beide Gameplay-Videos können direkt in unserem Videobereich angesehen werden.



Tags: AC, Assetto Corsa, pc racing game, rennsimulation, Kunos Simulazioni, Steam Early Access, AI


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

#keeponracing

GTR-Game-Portal

SimSync

PlayStation Sport Verein

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/