Assetto Corsa Competizione und F1 Manager 2022 kostenlos anspielbar

Gamer die sich einfach nur etwas die Zeit vertreiben möchten oder bislang vor dem Kauf von Assetto Corsa Competizione und F1 Manager 2022 zurückgeschreckt haben, weil sie sich nicht sicher sind ob sich das jeweilige Spiel lohnt, können an diesem "Wochenende" beide Titel kostenlos ausprobieren.

Auf der Xbox-Plattform kann Assetto Corsa Competizione noch bis Sonntag, 29.01.2023 23:59 PDT angespielt werden. Das gilt ebenso für den F1 Manager 2022 den PlayStation Plus Premium-Mitglieder auf der PlayStation 5 testen können. Mit 3 Stunden Spieldauer maximal, ist bei der Managementsimulation jedoch eine zeitliche Begrenzung eingebaut.



Tags: Assetto Corsa Competizione, F1 Manager 2022, Xbox, PlayStation 5


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

freegamesite.de

NFS-Serie.at

PS3 Forum

Hotlaps.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/