Assetto Corsa Competizione rast auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit Upgrades noch intensiver

505 Games und das hinter Assetto Corsa Competizione stehende Entwicklerstudio Kunos Simulazioni bringen Assetto Corsa Competizione auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S an den Start - 4K, 60fps, Wettereffekte versprechen ein noch intensiveres und visuell schöneres Rennerlebnis - Details und Trailer.

Assetto Corsa Competizione rast auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit Upgrades noch intensiverAssetto Corsa Competizione rast auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit Upgrades noch intensiver  ZoomAssetto Corsa CompetizioneBilder vom 27.02.22Seit dem 22. Februar in digitaler Form und seit 24. Februar auch als physische Day One-Edition in Europa mit kostenlosem 2020 GT WORLD CHALLENGE PACK-DLC ist nun Assetto Corsa Competizione auch auf der PlayStation 5 und Xbox Series X|S am Start.

Das offizielle Spiel zur GT World Challenge ermöglicht es Motorsportfans auf elf GT3-Championship-Strecken, die bis ins kleinste Detail mittels Laser-Scan-Technologie nachgestellt wurden, um den Sieg zu kämpfen. Mit fotorealistischen Wetterbedingungen, dynamischen Nachtrennen, Motion-Capture-Animationen und Mehrkanal-Audio-Sampling nutzt Assetto Corsa Competizione auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S die Leistung beider Systeme intensiv und vereint 4K-Auflösung und 60 FPS.

Assetto Corsa Competizione rast auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit Upgrades noch intensiverAssetto Corsa Competizione rast auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit Upgrades noch intensiver  Zoom Mit dem BMW M4 GT3 stehen nicht weniger als 25 lizenzierte Automodellen, für die über 60 zusätzliche Lackierungen der 2021er Saison wählbar sind, zur Auswahl. In den Einzel- und Mehrspieler-Modi, wie Sprint, Ausdauer und dem 24-Stunden-Rennen von Spa, können die Fahrzeuge eingesetzt werden. Das Solo-Erlebnis von Assetto Corsa Competizione besticht durch Karriere-, Championship- und Freispielmodi.

Das Fahrerfeld unterstützt nun bis zu 30 Personen. Mit dem Fairplay-Rangsystem (das rücksichtsvolles Fahren belohnt), fundiertem Matchmaking, regelmäßigen Herausforderungen und Echtzeit-Online-Bestenlisten, wird die Mehrspieler-Erfahrung ausgebaut. Auch private Mehrspieler-Matches sind möglich.

Die physische Version ist hat eine offizielle Preisempfehlung von 39,99 EUR. Für Besitzer der PlayStation 4 und Xbox One-Version ist das Upgrade innerhalb der Konsolenfamilie kostenlos. Vorbesteller der physischen Day One-Edition erhalten den 2020 GT WORLD CHALLENGE PACK-DLC gratis. Enthalten sind darin das Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari, gemeinhin als Rennstrecke Imola bekannt, der Ferrari 488 GT3 EVO 2020 und Mercedes-AMG GT3 EVO (2020), über 60 zusätzliche Autolackierungen, 2020 Pirelli "DHE"-Reifenmodell und 2020 GT WORLD CHALLENGE SEASON BOP.



Tags: Assetto Corsa Competizione, ACC, PS5, Xbox Series X|S, launch, trailer, infosAssetto Corsa Competizione, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

NFS-Serie.at

GTR-Game-Portal

PS3 Forum

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/