Assetto Corsa Competizione: V1.9.3 mit McLaren 720S GT3 Evo und Physikanpassungen

Kunos Simulazioni macht den McLaren 720S GT3 Evo fahrbar und liefert obendrein weitere Verbesserungen für authentisches Fahrerlebnis.

Assetto Corsa Competizione: V1.9.3 mit McLaren 720S GT3 Evo und PhysikanpassungenAssetto Corsa Competizione: V1.9.3 mit McLaren 720S GT3 Evo und Physikanpassungen  ZoomAm Donnerstag, 25. Mai 2023 wurde das Update V1.9.3 für die PC-Version von Assetto Corsa Competizione veröffentlicht welches als Highlight den neuen McLaren 720S GT3 Evo 2023 beinhaltet und ein Problem mit der Boxengassenerkennung in Valencia behebt. Für die Konsolenversionen soll der McLaren-Sportwagen in Kürze ebenfalls erscheinen und kann bis dahin schon einmal im Teaser-Trailer bewundert werden.

Über die aufgezählten Änderungen hinaus, haben die Entwickler außerdem verschiedene Anpassungen bei einzelnen Strecken und Fahrzeugen vorgenommen und das Reifenmodell optimiert. Alle Details sind im Änderungsprotokoll unterhalb des Videos aufgeführt.



Assetto Corsa Competizione - PC V1.9.3-Changelog:
GENERAL:
-Added new McLaren 720S GT3 Evo 2023.
-Fixed an issue at Valencia with pitlane detection.

PHYSICS:
-BOP fine tuning for Bathurst.
-BOP fine tuning for Paul Ricard.
-Honda and Bentley performance improvements.
-Audi R8 LMS GT3 EvoII aeromap during yaw rotation improvements.
-Tyre model consumption tweaks.
-Tyre model slick tyres at very cold/wet temperatures tweaks.
-Ferrari 296 GT3 steering lock set at 400.
-Ferrari 296 GT3 number of ECU maps fix (no other changes).
-Lamborghini Huracán GT3 EVO2 fuel consumption relative to engine braking ecu maps fixed (inverted).



Tags: Assetto Corsa Competizione, McLaren 720S GT3 Evo, update, patch, V1.9.3, pc, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

Planet-Driver

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

MMORPG Games

PS3 Forum

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/