Assetto Corsa Competizione: Preise zur Steam Early Access-Phase

Die Entwickler von Assetto Corsa Competizione informieren kurz vor dem Beginn der Steam Early Access-Phase nun über die Preisgestaltung. Daraus ergibt sich eine eindeutige Empfehlung auch für eher abwartende Racer.

Assetto Corsa Competizione: Preise zur Steam Early Access-PhaseAssetto Corsa Competizione: Preise zur Steam Early Access-Phase  ZoomBereits Ende Juli haben wir ausführlich über die Steam Early Access-Roadmap von Assetto Corsa Competizione informiert. Was bislang fehlte war das Preisschild zu den einzelnen Builds. Kurz vor dem Start der Early Access-Phase am 12. September haben die Entwickler nun die fehlenden Angaben zur Preisgestaltung bekannt gegeben.

Demnach zeichnet sich ein klares Bild ab, welches auch für eher nicht testwillige oder abwartende Racer eine klare Empfehlung ausspricht. Wer sich ohnehin ziemlich sicher ist, dass Assetto Corsa Competizione gekauft wird, profitiert davon sich so früh wie möglich zu entscheiden. Das hängt damit zusammen, dass die Preise progressiv nach jeder zweiten absolvierten Testphase angehoben werden.

Konkret zahlen Gamer die direkt zum Build 1 dabei sind, das ab dem 12. September 2018 verfügbar sein soll, nur 24,99 EUR. Dies gilt auch noch für alle die zum Build 2 (10. Oktober 2018) die Kaufentscheidung treffen. Danach wird es teurer. Wer ab Build 3 (14. November 2018) und 4 (12. Dezember 2018) einsteigt, zahlt schon 34,99 EUR. Danach, Build 5 ist für den 16. Januar 2019 und Build 6 für den 13. Februar 2019 geplant, erhöht sich der Preis noch einmal auf 44,99 EUR.

44,99 EUR dürfte dann auch den offiziellen Verkaufspreis beziehungsweise die offizielle Preisempfehlung von Kunos Simulazioni darstellen. Im Rahmen von Promotionaktionen kann dieser Preispunkt mit Release innerhalb des ersten Quartals 2019 aber auch unterboten werden.



Tags: Assetto Corsa Competizione, ACC, roadmap, builds, plan, rennsimulation, blancpain gt series, simracing, release, termin, datum, info, features


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

PlayStation Sport Verein

GTR-Game-Portal

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NfS Headquarter

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/