Assetto Corsa Competizione: Neue Spielerweiterung, Vorbereitungen für Konsolenupdate erfolgreich

Für Besitzer der PC- und Konsolenversion von Assetto Corsa Competizione gibt es jetzt gleichermaßen gute Neuigkeiten.

Assetto Corsa Competizione: Neue Spielerweiterung, Vorbereitungen für Konsolenupdate erfolgreichAssetto Corsa Competizione: Neue Spielerweiterung, Vorbereitungen für Konsolenupdate erfolgreich  ZoomAssetto Corsa CompetizioneAlle BilderSimracer und Rennspielefans die Assetto Corsa Competizione auf PC oder Konsole nutzen, dürfen sich angesichts der aktuellesten Neuigkeiten zur Rennsimulation nun gleichermaßen freuen. Da wäre zunächst ein neues Video, welches am Dienstag veröffentlicht wurde und für den 30. Juni 2022 die Veröffentlichung einer neuen Spielerweiterung ankündigt. Wie dem Teaser zu entnehmen ist, wird die Streckenauswahl in Richtung Amerika ausgebaut.

Mitte letzten Monats gab es von 505 Games detaillierte Informationen darüber wie Assetto Corsa Competizione für PS5 und Xbox Series X|S verbessert werden soll. Unter anderem war dabei auch die Rede von einem Patch für das Backendsystem der Xbox Serie X|S-Version, der eine Voraussetzung für die zukünftig schnellere Bereitstellung von Updates ist. Für die PlayStation 5-Version wurde das Backendsystem ja bereits modernisiert.

Nun vermeldet man zufrieden, dass das Backend-Konsolen-Update abgeschlossen wurde. Damit verbunden sind eine "Verbesserung der Stabilität der Multiplayer-Server" und eine "verbesserte Migration der Statistiken von PS4/Xbox One auf PS5 und Xbox Series X/S". Schon in Kürze will sich das hinter den Konsolenfassungen stehende Team von Untold Games mit Neuigkeiten zum nächsten großen Update melden.



Tags: Assetto Corsa Competizione, PC, Xbox Series X|S, update, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

Planet-Driver

NfS Headquarter

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

GameTective

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/