Assetto Corsa: Bonus Pack 2-Spielinhalte vorgestellt, plus Termin und Trailer

505 Games und Kunos Simulazioni stellen die Spielinhalte des zweiten Bonuspaketes für Assetto Corsa vor und halten im Trailer dazu noch eine Überraschung bereit. Termin für Add-on und V1.5-Update sowie Vorbesteller-Bonus für PS4 und Xbox One bekannt.

Assetto Corsa: Bonus Pack 2-Spielinhalte vorgestellt, plus Termin und TrailerAssetto Corsa: Bonus Pack 2-Spielinhalte vorgestellt, plus Termin und Trailer  ZoomAssetto CorsaBonus Pack 2-TrailerAls vorzeitiges Osterei haben 505 Games und Kunos Simulazioni heute die Veröffentlichung des zweiten Bonuspaketes für die PC-Version der Rennsimulation Assetto Corsa für den 31. März verkündet. Zeitgleich wird dann auch das Update 1.5 für die PC-Version via Steam erscheinen.

Mit dem kostenlosen "Bonus Pack 2" erhalten die Spieler die Corvette C7 Stingray, den Ford Mustang sowie die Strecke Black Cat Country die in drei Konfigurationen fahrbar sein wird. Im Bonus Pack 2-Trailer gibt es dazu passend In-game-Eindrücke plus eine kleine Überraschung am Ende die laut Entwickleraussage in der Konsolenversion zum Release im Juni enthalten sein wird.

Corvette C7 Stingray und Ford Mustang werden als "Prestige Pack" im Rahmen der Vorbestellerkampagne für die PS4- und Xbox One-Version bei ausgewählten Händlern zu haben sein.



Tags: AC, Assetto Corsa, Kunos Simulazioni, Bonus Pack 2, infos, details, video, trailer, fahrzeuge, strecke


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PlayStation Sport Verein

Trackmania-Design

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

SimSync

NFS-Serie.at

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/