Arcade-Racer GripShift kommt auch auf die Xbox 360

Nach der PSP- und PlayStation 3-Version, hat Sidhe Interactive nun auch eine Umsetzung von GripShift für die Xbox 360 bestätigt die noch dieses Jahr erscheinen soll und nochmals in vielen Bereichen überarbeitet wurde.

Arcade-Racer GripShift kommt auch auf die Xbox 360Zwei Jahre nach der Ankündigung für die PlayStation Portable und nach der um HD-Grafik und eine Online-Mehrspielerfunktion für vier Personen überarbeiteten Version für die PlayStation 3, kommt das abgefahrene Arcade-Rennspiel GripShift nach heutiger Mitteilung von Sidhe Interactive noch dieses Jahr auf die Xbox 360.

Analog zum gewählten digitalen Vertriebsweg über den PlayStation Store für die PS3, wird GripShift für die Microsoft-Konsole zum Download als Xbox Live Arcade-Version angeboten werden.

Xbox 360-Besitzer dürfen sich auf eine überarbeitete Grafik, verbesserte Steuerungsmöglichkeiten der Fahrzeuge und zusätzliche Einzel- und Mehrspielerinhalte inklusive neuen Strecken, einem Deathmatch-Modus, Xbox Live-Erfolgen und einer Rangliste freuen.

Preis und Erscheinungsdatum der von Mario Wynands, Managing Director von Sidhe Interactive, auf Grund der vielen Neuerungen als "definitiver GripShift-Version" bezeichneten Xbox 360-Umsetzung, sind momentan allerdings noch nicht bekannt.



News zum Thema



GripShift

News (2)
Plattform
PSP (11.11.05)
Entwickler
Sidhe Interactive
Verleger
Sony Online Entertainment
Kategorie
Arcade

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

Virtual Motorsport

freegamesite.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Planet-Driver

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/