American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Details zur V1.46

Auch in dieser Woche gibt es weitere Neuigkeiten rund um die kommende Version 1.46 für den American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2. Hier mehr erfahren und die neuesten Screenshots dazu ansehen.

American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Details zur V1.46American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Details zur V1.46  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 24.09.22Euro Truck Simulator 2Bilder vom 24.09.22Nach den vor wenigen Tagen veröffentlichten ersten Infos rund um die kommende Version 1.46 seiner Lkw-Simulationen, hat SCS Software in dieser Woche weitere Screenshots und Details für die American Truck Simulator- und Euro Truck Simulator 2-Community.

Für den ETS2 steht das Iberia-DLC im Fokus der Verbesserungen. Bestätigt sind nun auch neue Vekehrsschilder. "Unser Kartenteam hat hart daran gearbeitet, diese vertrauten grünen und roten Regionsschilder auf der ganzen Halbinsel zu implementieren, um Autofahrern die richtige Richtung zu weisen und ihnen (und ihrem GPS) zu versichern, dass sie den richtigen Weg einschlagen", lässt man zusammen mit acht neuen Screenshots wissen.

American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Details zur V1.46American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Details zur V1.46  Zoom Mit dem letzten Update Version 1.45 hatte SCS Software als experimentelles Feature benutzerdefinierte Stadteinführungen eingeführt. Dabei handelt es sich um spezielle Zwischensequenzen, die zunächst ausschließlich für österreichische Städte und Hannover umgesetzt wurden, und nach dem beim Erstellen eines neuen Profils eine Startstadt ausgewählt wurde zu sehen sind. Offensichtlich kam das neue Feature sehr gut an, weshalb es mit Version 1.46 weiter ausgebaut wird.

Mit der Aktualisierung sollen die Stadteinführungen dann auch für das Iberia-DLC bereit sein und halten ebenso Einzug im American Truck Simulator. "Sobald das Update im Spiel landet, werden neue Spieler zusätzlich zu Montana auch die Möglichkeit haben, eine dieser fantastischen Cutscenes zu sehen, wenn sie ihre erste Stadt auswählen, die eine Garage in den Kartenerweiterungen Colorado und Wyoming hat."



Tags: ATS, ETS 2, ETS2, American Truck Simulator, Euro Truck Simulator 2, update, V1.46, preview, infos, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

#keeponracing

Planet-Driver

goNFS.de

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/