American Truck Simulator: Western Star 49X bekommt zusätzliche Optionen und Teile

Der kostenlose Truck Western Star 49X wird mit dem nächsten American Truck Simulator-Update zusätzliche Schlafkabinenoptionen, Chassisvarianten und Teile erhalten - alle Details plus Videos und Screenshots.

American Truck Simulator: Western Star 49X bekommt zusätzliche Optionen und TeileAmerican Truck Simulator: Western Star 49X bekommt zusätzliche Optionen und Teile  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 06.02.21Für den Western Star 49X, der im September 2020 als kostenlose Zugmaschine für den American Truck Simulator veröffentlicht wurde, wird es mit dem kommenden Update auf die Version 1.40 einige Neuerungen geben, dies hat SCS Software jetzt offiziell gemacht.

"Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der 49X zwei zusätzliche Schlafkabinenoptionen und insgesamt 36 Chassisvarianten erhalten wird, die aus verschiedenen Längen und Kraftstofftankoptionen für die 6x2-, 6x4-, 8x4- und 8x6-Achskonfigurationen bestehen. Als Überraschungsbonus sind zudem 5 Längen für die Set-Back- und Set-Forward-Achskonfiguration enthalten."

Außerdem werden eine Reihe neuer Teile, darunter neue Stoßstangen, Viertelkotflügel, Schmutzfänger, Motorhaubenspiegel, Sonnenblenden, Kühlergrillschutz und verschiedene Innenfarben, angeboten mit denen man den LKW individuell anpassen kann. Dazu gibt es in unserer Galerie neue Western Star 49X-Impressionen. Von diesen visuellen Änderungen abgesehen, gibt es auch bei der Technik Neuigkeiten. Gleich drei 3 neue Getriebe - das DT12-V in Direktantriebs- und Overdrive-Konfigurationen sowie das DT12-VX - wurden angekündigt und sollen alle die sich noch mehr Realismus wünschen zufriedenstellen.





Tags: ATS, American Truck Simulator, Western Star 49X, free dlc, infos, screenshots, video, bonus


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Daddelgemeinde.net

XTRAGAMINGNETWORK.DE

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/