American Truck Simulator: US-50 schafft in Projekt Kalifornien Phase 3 eine neue Verbindung

SCS Software präsentiert zur dritten Phase der noch andauernden Überarbeitung Kaliforniens im American Truck Simulator rund um die US-50, die Sacramento und Carson City verbindet, neue Infos und Screenshots.

American Truck Simulator: US-50 schafft in Projekt Kalifornien Phase 3 eine neue VerbindungAmerican Truck Simulator: US-50 schafft in Projekt Kalifornien Phase 3 eine neue Verbindung  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 11.11.23Noch dauert die Überarbeitung Kaliforniens für den American Truck Simulator an. Wann das kostenloses Update fertiggestellt wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch offen. Dafür ist jetzt gesichert, dass die US-50, die Sacramento und Carson City verbindet, in Phase 3 enthalten sein wird. In dieser Woche hat SCS Software dies offiziell bestätigt und dazu neben weiteren Infos auch 12 neue Screenshots veröffentlicht.

Die US-50 erstreckt sich von Küste zu Küste und durchquert den mittleren Teil der "Lower 48" Amerikas und ist eine wichtige Verkehrsverbindung. Während der Überarbeitung werden alte Gebiete gelöschet und Straßennetze, Städte und vieles mehr von Grund auf neu mit zusätzlichen Details und Routen erstellt die vorher aufgrund von Einschränkungen nicht möglich waren. Gleichzeitig wird die Qualität wie die Gebiete aussehen auf das Niveau der neu veröffentlichten DLC-Erweiterungen gebracht.

American Truck Simulator: US-50 schafft in Projekt Kalifornien Phase 3 eine neue VerbindungAmerican Truck Simulator: US-50 schafft in Projekt Kalifornien Phase 3 eine neue Verbindung  Zoom Was die US-50 betrifft, so wird diese "in Kalifornien durch eine Vielzahl verschiedener Orte wie die Siedlungen Placerville und Tahoe Valley führen. Auch diese Abschnitte des Highways werden landschaftlich sehr reizvoll sein, da sie durch Berge und Hügel führen."

Entlang der Strecke werden Lkw-Fahrer auch an einem der landwirtschaftlichen Kontrollpunkte des Bundesstaates anhalten müssen. "Diese speziellen Stationen sind die erste Verteidigungslinie bei der Bekämpfung von Schädlingen. Alle Fahrer, die Waren in den Bundesstaat transportieren, müssen sich einer speziellen Prüfung an der Kontrollstation unterziehen, bei der die Fahrzeuge auf Waren die von invasiven Arten befallen sein könnten sowie auf die korrekte Dokumentation ihrer Ladung überprüft werden."



Tags: ATS, American Truck Simulator, Projekt Kalifornien Phase 3, ?berarbeitung, details, US-50, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

PS3 Forum

NFS Streetdogs

P1-Gaming

XTRAGAMINGNETWORK.DE

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/