American Truck Simulator: Starter Pack California angekündigt - Infos und Screenshots

rondomedia hat heute den American Truck Simulator Starter Pack: California offiziell für PC angekündigt. Hier gibt es Infos zu dem Spiel von SCS Software, dem Releasetermin und aktuelle Screenshots für alle Trucksim-Fans.

American Truck Simulator: Starter Pack California angekündigt - Infos und ScreenshotsAmerican Truck Simulator: Starter Pack California angekündigt - Infos und Screenshots  ZoomAmerican Truck SimulatorAlle BilderWährend die Entwickler von SCS Software aus Prag an weiteren Aktualisierungen und Spielinhalten für die im Oktober 2012 veröffentlichte PC-Trucksimulation Euro Truck Simulator 2 arbeiten, nimmt bereits ein weiteres Projekt langsam aber sicher konkrete Gestalt an. Mit dem American Truck Simulator Starter Pack: California kehren die Entwickler wieder auf amerikanischen Boden zurück.

Games-Publisher rondomedia aus Mönchengladbach wird auch den neuen Titel wieder in den Handel bringen und hat heute mitgeteilt, dass der Release für Ende des ersten Quartals 2014 vorgesehen ist. Der Preis des Spiels wird bei 19,99 Euro (UVP) liegen.

Wie der etwas lang geratene Titel bereits vermuten lässt, bildet
das sonnenverwöhnte Kalifornien mit seinen großen Städten und weiten Straßen die Kulisse in der sich die Fans des Trucker-Genres schon bald abwechslungsreichen Herausforderungen stellen können. Selbstverständlich stehen hierzu nicht nur unterschiedlichste Zugmaschinen, sondern auch eine große Auswahl an Auflegern und zu transportierenden Waren zur Verfügung.

Breite Highways verbinden die großen Städte Kaliforniens, zahlreiche Nebenstraßen ergänzen das Straßennetz und vor allem innerhalb der Städte wird auch diesmal wieder fahrerisches Können gefragt sein. Detailgetreue Zugmaschinen und eine Vielzahl an Auflegern für unterschiedlichste Waren und Güter sollen neben den typisch amerikanischen Landschaften im American Truck Simulator Starter Pack: California zu einem perfekten Spielerlebnis beitragen.

Wie der Untertitel "Starter Pack: California" bereits andeutet, soll die Spielwelt nach und nach um weitere Gebiete und US‐Bundesstaaten ausgebaut werden. Weitere Details zum Spielinhalt werden laut Publisher in Kürze folgen. Bis dahin gibt es für alle Trucksim-Freunde schon einmal in unserer Galerie zur Einstimmung jede Menge Screenshots zum American Truck Simulator.



Tags: American Truck Simulator Starter Pack California, rondomedia, SCS Software, Truck-Simulation, big rigs, lkw


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

PlayStation Sport Verein

GTR-Game-Portal

Gran Turismo Tempel

Gran Turismo Racing Point

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/