American Truck Simulator: Santa Cruz wird für Projekt Kalifornien Phase 3 neu erstellt

Zur dritten Phase der Überarbeitung Kaliforniens im American Truck Simulator gibt es frische Infos und Screenshots mit Fokus auf die komplette Überarbeitung von Santa Cruz.

American Truck Simulator: Santa Cruz wird für Projekt Kalifornien Phase 3 neu erstelltAmerican Truck Simulator: Santa Cruz wird für Projekt Kalifornien Phase 3 neu erstellt  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 18.05.23Die dritte Phase der Überarbeitung Kaliforniens ist in vollem Gange und verspricht für den American Truck Simulator reichlich Änderungen die das Truckfahren noch interessanter machen sollen. Zusammen mit 12 brandneuen Screenshots zu Santa Cruz, berichtet SCS Software, dass die Stadt komplett neu erstellt wird.

Während die Bilder noch "work-in-progress"-Status haben und hier und dort noch nicht alles final ist, können sich ATS-Fans schon einmal umsehen. Für alle die außer vielleicht den Namen mal gehört zu haben nicht viel mit Santa Cruz anzufangen wissen, gibt es noch eine kleine Tour durch die 1791 von spanischen Entdeckern gegründete Stadt die einen Grundriss im europäischen Stil mit einem unregelmäßigen Straßennetzt aufweist und mit ihren schönen Stränden und einem pulsierenden Stadtzentrum die Touristen anlockt.

American Truck Simulator: Santa Cruz wird für Projekt Kalifornien Phase 3 neu erstelltAmerican Truck Simulator: Santa Cruz wird für Projekt Kalifornien Phase 3 neu erstellt  Zoom "Das Stadtzentrum liegt direkt an der Küste und wird von der Pacific Ave gebildet, an der sich die meisten Geschäfte, Boutiquen, Restaurants und Hotels befinden. Der interessanteste Ort in der Innenstadt von Santa Cruz ist die Kreuzung rund um die Town Clock, wo Besucher die geschäftige Atmosphäre der Stadt genießen können.

Wenn man die Küste entlang nach Westen fährt, findet man den alten Leuchtturm, in dem heute das Surfmuseum untergebracht ist. In der Nähe des Leuchtturms und der südlichen Spitze des Festlands befindet sich der Lighthouse Field State Beach Park, von dem man eine herrliche Aussicht genießen kann.

Das Stadtzentrum liegt an der Meeresküste mit dem hölzernen Pier von Santa Cruz Wharf und mehreren Häusern und Restaurants. Östlich des Piers, an der Beach St., befindet sich die Promenade Santa Cruz Boardwalk mit einem Vergnügungspark und mehreren Restaurants. Der Boardwalk ist mit seiner kultigen Giant Dipper-Achterbahn und anderen Fahrgeschäften ein beliebter Ort für Besucher der Stadt."



Tags: ATS, American Truck Simulator, Projekt Kalifornien Phase 3, überarbeitung, santa cruz, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

P1-Gaming

Trackmania-Design

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PlayStation Sport Verein

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/