American Truck Simulator: Sacramento viel realer nach der Ãœberarbeitung

Mit der kommenden Version 1.44 wird Phase 2 der Überarbeitung von Kalifornien im American Truck Simulator abgeschlossen und die Spieler können überarbeitete Städte erleben. Mit dabei ist auch Sacramento. SCS Software gibt nun detailliert Auskunft was sich alles in der Stadt ändert und zeigt viele Screenshots dazu.

American Truck Simulator: Sacramento viel realer nach der ÃœberarbeitungAmerican Truck Simulator: Sacramento viel realer nach der Ãœberarbeitung  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 06.05.22Bereits seit einigen Tagen ist die Open Beta zur V1.44 für den American Truck Simulator im Gange. Diese ermöglicht allen Lkw-Simulationsfans die mit der kommenden Version umgesetzte Phase 2 der Überarbeitung Kaliforniens zu erleben. Eine der 5 Städte die von einer Überarbeitung profitieren ist Sacramento, zu der Entwickler SCS Software nun bereitwillig über das Ausmaß der Modernisierung gibt und 21 Screenshots zeigt.

"Sacramento ist technisch gesehen seit 1854 die Hauptstadt von Kalifornien, so dass man die historische Bedeutung, die dieses gesamte Gebiet heute hat, deutlich erkennen kann. Aber wie so oft geht eine lange Geschichte Hand in Hand mit dem Fortschritt und der Entwicklung der lokalen Industrie. Um die reiche Wirtschaft der Stadt in unserem Spiel besser darzustellen, haben wir beschlossen, sie nicht nur allgemein zu erweitern, sondern auch einen großen Logistikpark im südöstlichen Teil der Stadt hinzuzufügen. Abgesehen davon, dass er einen ganz besonderen Eingang hat, der zu verschiedenen Industriegebäuden, wie zum Beispiel Lagerhallen, führt, dient die Erweiterung auch als großartiges Beispiel für unseren Wunsch, die Zonenaufteilung von Städten darzustellen.

Das ursprüngliche Stadtlayout im Spiel entsprach in Bezug auf die gesamte Infrastruktur nur unzureichend dem realen Gegenstück. Deshalb haben wir mehrere Korrekturen an den Kreuzungen und der Straßenführung vorgenommen, und hoffentlich werden alle, die mit Sacramento in der realen Welt vertraut sind, nun die Ähnlichkeiten erkennen. Diese Änderung des Straßennetzes bot auch die Gelegenheit, einen lang ersehnten Teil der Straße US 50 hinzuzufügen, die wir in Zukunft weiter ausbauen wollen.

Der aktualisierte Maßstab der Stadt wird fast viermal so groß sein wie der ursprüngliche, was auch bedeutet, dass mehrere neue Wahrzeichen, kleine Details rund um das Zentrum und sogar die Möglichkeit, eine Straßenbahn an einem bestimmten Ort zu entdecken, hinzugefügt wurden. Und ein interessanter Fakt für diejenigen, die mit dem echten Ort vertraut sind: Wir haben auch eine berühmte Raststätte eingebaut!

Schließlich wird auch die überarbeitete Innenstadt eine große Verbesserung erfahren, und sie wird wirklich nahe am Maßstab 1:1 sein. Das Erlebnis, die Stadt von dieser Seite aus zu betreten, wird außerdem durch einige neue, speziell für diesen Bereich entworfene Ingame-Assets weiter verbessert."



Tags: ATS, American Truck Simulator, kalifornien, überarbeitung, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Gran Turismo Tempel

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Daddelgemeinde.net

PlayStation Sport Verein

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/