American Truck Simulator: SCS Software gibt Releasedatum bekannt und neues Video

Von dem auf Trucksimulationen spezialisierten Entwicklerstudio SCS Software gibt es für alle auf den American Truck Simulator wartenden PC-Gamer nun ein offizielles Releasedatum und eine Vorschau auf die besseren Soundeffekte.

American Truck Simulator: SCS Software gibt Releasedatum bekannt und neues VideoAmerican Truck Simulator: SCS Software gibt Releasedatum bekannt und neues Video  ZoomSCS Software hat mit dem 3. Februar 2016 nun ein offizielles Releasedatum für den American Truck Simulator benannt und dazu bekanntgegeben, dass das Spiel zu dem genannten Datum sowohl im digitalen Vertrieb als auch als klassische Verkaufsboxversion erhältlich sein wird.

Die Releaseversion wird eine Reihe typischer amerikanischer Trucks und Trailer enthalten und die Trucker durch Kalifornien fahren lassen. Als große Vision verfolgen die Entwickler das Ziel irgendwann schließlich Gesamt-Nord-Amerika virtuell nachgebildet zu haben und die Lizenzen von allen Truckherstellern zu erhalten. Wie bei dem Euro Truck Simulator 2 dürften eine ganze Reihe von Updates und Erweiterungen für die neue LKW-Simulation folgen.

Als Vorschau auf das Spiel gibt es noch ein neues Video das die verbesserte Soundkulisse beleuchtet die zu einem authentischeren Gameplay beitragen wird. Unter anderem werden für den Tag-und-Nacht-Zyklus unterschiedliche Soundeffekte zum Einsatz kommen.



Tags: ATS, American Truck Simulator, lkw, truck, simulation, big rigs, release, termin, datum, sounds, fx, video


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

FMfun

Planet-Driver

PlayStation Sport Verein

Hotlaps.de

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/