American Truck Simulator: Releasedatum für das Montana-DLC, Schwerlasttransporte und Yellowstone-Nationalpark

SCS Software hat den Termin für die in Kürze erfolgende Veröffentlichung der Montana-Erweiterung bekannt gegeben. Dazu gibt es noch weitere Details, eine Video und Screenshots.

American Truck Simulator: Releasedatum für das Montana-DLC, Schwerlasttransporte und Yellowstone-NationalparkAmerican Truck Simulator: Releasedatum für das Montana-DLC, Schwerlasttransporte und Yellowstone-Nationalpark  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 30.07.22Nachdem die an dem Montana-DLC für den American Truck Simulator arbeitenden Personen erst kürzlich ein ausführliches Gameplayvideo veröffentlichten, welches wieder die Frage aufbrachte, wann die Erweiterung wohl erscheinen wird, ist diese Frage nun offiziell geklärt. Wie SCS Software bekannt gegeben hat, wird das Montana-DLC kommende Woche Donnerstag, am 4. August 2022 erscheinen.

Damit endet die seit der Ankündigung des Add-ons im November 2021 nicht ganz 9 Monate betragende Wartezeit, die seither mit jeder Menge Infos und Screenshots überbrückt wurde. American Truck Simulator-Besitzer dürfen sich auf neue Städte (Kalispell, Thompson Falls, Missoula, Butte, Helenea Bozeman, Great Falls, Havre, Lewiston, Laurel, Billings, Glasgow, Sidney, Glendive, Miles City), hinzu kommende Transportmöglichkeiten und eine atembraubende Landschaft im "Big Sky Country" einstellen.

American Truck Simulator: Releasedatum für das Montana-DLC, Schwerlasttransporte und Yellowstone-NationalparkAmerican Truck Simulator: Releasedatum für das Montana-DLC, Schwerlasttransporte und Yellowstone-Nationalpark  Zoom Zusammen mit der Veröffentlichung der Erweiterung wird es auch brandneue Spezialtransport-Missionen einführen. Auf insgesamt vier Routen (von Havre nach Lewiston, Thompson Falls nach Kalispell, Laurel nach Glendive und Butte nach Bozeman) wartet eine zusätzliche Herausforderung und besonderes Trucking-Erlebnis auf die Trucker.

Außerdem gibt es noch eine erfreuliche Nachricht zu der durch den Yellowstone-Nationapark führenden Verkehrsverbindung. "Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nach der Hinzufügung der US-14 mit dem Update V1.45 im Montana-DLC die Straße US-191 ausbauen werden, die von Wyoming durch West Yellowstone nach Bozeman führen wird, und damit die Möglichkeit eröffnet, eines Tages das gesamte Yellowstone-Gebiet vollständig in unserem Spiel abzubilden."



Tags: ATS, American Truck Simulator, Montana DLC, add-on, erweiterung, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR4u.de

freegamesite.de

Gran Turismo Racing Point

z0cker.de

PS3 Forum

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/