American Truck Simulator: Open Beta der Updates verlängert; Arizona-DLC mit Überraschungen

SCS Software hat verkündet, dass sich die Open Beta-Phase für das Update 1.2 des American Truck Simulator als auch das Update 1.23 für den European Truck Simulator 2 verlängert. Außerdem soll der Arizona-DLC einige Überraschungen parat haben.

American Truck Simulator: Open Beta der Updates verlängert; Arizona-DLC mit ÃœberraschungenAmerican Truck Simulator: Open Beta der Updates verlängert; Arizona-DLC mit Ãœberraschungen  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 31.03.16Entwickler SCS Software verlängert die Open Beta-Phase für das Update 1.2 des American Truck Simulator als auch das Update 1.23 für den Euro Truck Simulator 2. Man sei nicht glücklich mit der Verzögerung aber wolle niemals einen Kompromiss bei der Qualität aufgrund von Zeitdruck eingehen. Wann genau die Updates nun offiziell erscheinen werden steht noch aus.

Abseits davon arbeitet man weiterhin hart am Arizona-DLC für den American Truck Simulator. Das erste kostenfreie Add-on soll neue KI-Fahrzeuge, Straßen und Abzweigungen mit sich bringen. Alles zu den neuen Inhalten wollen die Entwickler jedoch nicht verraten damit man einige Überraschungen erst während des Spielens erlebt. Neue Screenshots geben aber bereits einen weiteren Ausblick auf den DLC dessen Erscheinungsdatum aber noch nicht fest steht.



Tags: American Truck Simulator, European Truck Simulator 2, ATS, ETS 2, SCS Software, Truck, LKW, Simulation, PC, Arizona, DLC, Open Beta, Update


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

PS3 Forum

GTR-Game-Portal

P1-Gaming

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/