American Truck Simulator: Open Beta-Test zur V1.38 - Infos und zahlreiche Screenshots

Die American Truck Simulator-Community darf sich auf die kommende Version 1.38 freuen. Zum Start der Open Beta-Testphase gibt es hier alles Wichtige zu den Neuerungen und Verbesserungen plus an die 50 Screenshots zur neuen Versiom.

American Truck Simulator: Open Beta-Test zur V1.38 - Infos und zahlreiche ScreenshotsAmerican Truck Simulator: Open Beta-Test zur V1.38 - Infos und zahlreiche Screenshots  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 19.06.20Die LKW-Simulationsspezialisten von SCS Software laden die American Truck Simulator-Community jetzt zur Teilnahme am Open Beta-Test der kommenden Version 1.38 ein, die, und das zeigen an die 50 brandneue Screenshots, ein visueller Leckerbissen wird aber auch sonst noch einige zu begrüßende Verbesserungen mit sich bringt.

Da wäre an erster Stelle die Überarbeitung von Las Vegas zu nennen. Die weltweit bekannte Wüsten- und Glücksrittermetropole hat eine Modernisierung des Straßenverkehrsnetzes und bestehender Interstate-Kreuzungen und einige Texturupdates erhalten. Neu ist die Interstateverbindung (515) aber auch die US-93-Kreuzung wurde aktualisiert.

American Truck Simulator: Open Beta-Test zur V1.38 - Infos und zahlreiche ScreenshotsAmerican Truck Simulator: Open Beta-Test zur V1.38 - Infos und zahlreiche Screenshots  Zoom Gleiches gilt für die Truckstops, die in der neuen Version über Fahrspuren mit Markierungen verfügen. "Wir haben dies geändert weil in der Realität die meisten Trucks von beiden Seiten betankt werden (können) und nicht nur eine Möglichkeit haben wie gewöhnliche PKW. Wo es möglich war haben wir auch Hilfslinien hinzugefügt, um die Fahrer dabei zu unterstützen sich ohne die Zugmaschine zu beschädigen richtig einzureihen und wieder loszufahren. Auf der US-111 gibt es zudem einen neuen Truckstop", teilen die Entwickler mit.

Zusätzlich wurden einige Contentupdates wie die neue UT-56 in Utah vorgenommen. Neben Las Vegas ist auch die Stadt El Centro in den Genuss einer größeren Überholung gekommen und in Arizona ist nun die US-191 befahrbar. Kleinere Änderungen als Vorbereitung kommender Verbindungen nach Colorado wurden zudem in New Mexicos Shiprock und nahe der US-491 einige Layoutkorrekturen vorgenommen.

American Truck Simulator: Open Beta-Test zur V1.38 - Infos und zahlreiche ScreenshotsAmerican Truck Simulator: Open Beta-Test zur V1.38 - Infos und zahlreiche Screenshots  Zoom Auf technischer Seite wird nun die Screen Space Ambient Occlusion, kurz SSAO, unterstützt. Diese Technik ermöglicht eine realistischere Balancierung der Beleuchtung und Schatten. Die von SCS Software veröffentlichten Beispielscreenshots demonstrieren eindrucksvoll die Grafikverbesserungen. Je nachdem wie potent die eigene Hardware ist, könnte es bei weniger leistungsfähigen GPUs zu Rucklern und einer FPS-Verringerung kommen. In den erweiterten Grafikeinstellungen lassen sich deshalb Anpassungen vornehmen und SSAO notfalls auch komplett abschalten.

ATS-Spieler die ihren LKW gerne selbst individualisieren dürfen sich über ein Update für den RGB-Color-Picker freuen der nun auch die Eingabe von HSV-, RGB- und HEX-Angaben versteht. Ergänzend zur Speichermöglichkeit der Farbeinstellungen für eine Farbe, unterstützt der Color-Picker nun auch das Speichern aller Farben auf einmal. Die Anzahl der speicherbaren Colorswatches wurde zudem von 8 auf 40 erhöht.

Wer die Open Beta testen möchte, kann dies in Steam über BIBLIOTHEK, rechter Mausklick auf American Truck Simulator, weiter über "Einstellungen", "Betas" hin zu "1.38 public beta" tun.

Zu beachten ist, dass es sich um eine Betaversion handelt mit der möglicherweise Probleme wie instabiles Programmverhalten, Abstürze und andere Einschränkungen nicht ausgeschlossen werden können. Vor der Installation empfiehlt es sich ein Backup des eigenen Profils und der Spielstandsdateien anzulegen, um im Falle des Falles den bisherigen Fortschritt nicht zu verlieren und den ursprünglichen Stand wiederherstellen zu können.

American Truck Simulator - Open Beta Update 1.38-Changelog:
MAP
-Las Vegas city revamped (I-515/I-11 interstate bypass + the whole city switched to the template road system)
-US-191 road implemented
-UT-56 road implemented + reskin of a little stretch of US-93 around Panaca settlement
-CA-111 - new truckstop added
-El Centro revamped
-New company in Logan, UT (Plaster & Sons)
-Reworked all truck stop gas pumps to be more realistic. More realistic dimensions and the logic of how they work
-NM Shiprock redesigned + piece of US-491
-Various map fixes

VEHICLES
-Automatic transmission improved (shifting points, adaptive modes)
-Las Vegas: New ambulance and fire truck

FEATURES
-Visual improvement - procedural ambient occlusion generation (SSAO)
-Route Adviser redesigned
-Navigation ETA to the next waypoint in route adviser and in world map
-Tobii eye-tracking presets
-RGB color picker redesigned
-Added RGB, HSV and HEX inputs
-User defined color presets

SOUND
-Update to FMOD 2.01.01
-Fixed the retarder sound when the engine is off
-AI - exclude the gear for trains and electric vehicles



Tags: ATS, American Truck Simulator, open beta, V1.38, vorschau, infos, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Planet-Driver

goNFS.de

NfS Headquarter

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/