American Truck Simulator: Open Beta 1.5 mit Rescale-Map veröffentlicht

SCS Software hat die neueste Open Beta-Phase für die Version 1.5 des American Truck Simulators gestartet. Da es sich um die Maßstabsvergrößerte Version handelt, erwartet virtuelle Trucker jede Menge Neues.

American Truck Simulator: Open Beta 1.5 mit Rescale-Map veröffentlichtAmerican Truck Simulator: Open Beta 1.5 mit Rescale-Map veröffentlicht  ZoomIn alter Tradition hat SCS Software die Open Beta-Phase für das nächste Update, mittlerweile auf Version 1.5, des American Truck Simulator gestartet. Diese bringt die im Maßstab vergrößerte Landkarte und damit einen gehörigen Schritt nach vorne.

Der Maßstab der Spielwelt wurde von 1:35 auf 1:20 angepasst und erhöht damit nicht nur die Distanzen, sondern gibt den Entwicklern auch Platz neue Orte und Straßen einzufügen, die zuvor räumlich nicht umsetzbar waren.

Das ist natürlich noch nicht alles. So stehen nun als neue Achskonfigurationen 6x2 oder 6x2 mit anhebbarer Achse zur Verfügung. Sofern die Gewichtsverteilung es zulässt, kann eine der hinteren Achsen angehoben werden, um den Reifenverschleiß zu minimieren. Außerdem orientieren sich die Stationen der Radlast-Wagen nun näher am Realismus und eine Meldung taucht auf, ob man diese passieren darf oder zur Kontrolle muss. Noch einen Schritt weiter beim Realismus geht das Verhalten der Handbremse. Bei zuvor niedrigem Luftdruck muss diese nun manuell gelöst werden.

Darüber hinaus enthält das Update auch sämtliche Verbesserungen des kürzlich erschienenen Update V1.26 für den Euro Truck Simulator 2.



Tags: SCS Software, American Truck Simulator, ATS, Euro Truck Simulator 2, ETS 2, PC, Steam, LKW, Truck, Simulation, USA, Maßstab, Rescale, Update, Open Beta


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

SimSync

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

z0cker.de

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/