American Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-Erweiterung

Ende Januar wurden viele neue Industrien der Oklahoma-Erweiterung für den American Truck Simulator enthüllt. Nun gibt es dazu noch mehr Hintergrundinfos und reichlich sehenswerte Screenshots.

American Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-ErweiterungAmerican Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-Erweiterung  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 06.05.23Für das in diesem Jahr erwartete Oklahoma-DLC für den American Truck Simulator hat SCS Software Ende Januar bereits verschiedene neue Industrien vorgestellt die jede Menge Abwechslung und Aufträge versprechen. Ob Reifenfabrik, Gas- und Chemikalienvertrieb, Busfabrik, Städtische Depots, Fabrik für Elektrogeräte, Flusshafen, Möbelhaus oder Flughafen Tulsa - es wird jede Menge zu tun geben.

Nachdem man Anfang des Jahres erste work-in-progress-Screenshots einiger Depots zeigte, gibt es nun jede Menge Screenshots wie diese in der Spielumgebung wirken und weitere Informationen. Denn die neuen Depots müssen nicht nur in den Wirtschaftskreislauf passen und integriert werden, auch wie diese präsentiert werden spielt keine unbedeutende Rolle.

"Fast genauso wichtig wie die Fracht ist das Image der Unternehmen. Unsere Künstler haben hart daran gearbeitet, neue Marken in der ganzen Welt des American Truck Simulator zu aktualisieren und zu kreieren; und Oklahoma ist da keine Ausnahme. Auf euren Reisen werdet ihr eine Reihe neuer Logos und Marken entdecken, die alle mehrfach verändert und verfeinert wurden, um ein Design zu schaffen, das für die Branche, die sie repräsentieren, steht. Keine leichte Aufgabe!", erklärt SCS Software und lässt Grafikerin Annie die Idee hinter bestimmten Logos vorstellen.

Gas- und Chemiefabrik
American Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-ErweiterungAmerican Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-Erweiterung  Zoom "Auch als EPRO bekannt, wurde dieses Logo von mir mit einem eleganten, einfachen, minimalistischen Design entworfen das Vertrauen in das Unternehmen und seine Dienstleistungen schaffen soll. Bei diesem Logo habe ich viel experimentiert, vor allem mit den abgerundeten Quadraten (mit denen es viel Spaß gemacht hat, zu spielen!). Selbst wenn wir die meisten Entwürfe nicht verwenden, können sie später in der Produktion recycelt und wiederverwendet werden."

Busfabrik
American Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-ErweiterungAmerican Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-Erweiterung  Zoom "Diese Branche hob sich von Anfang an von den anderen ab. Da es sich um ein sehr einzigartiges und aufregendes neues Depot handelt, entschied ich mich dafür, dem Logo und den Assets von Yelco ein stilvolles, modernes Aussehen zu geben - aber auch eines, das Zuverlässigkeit ausstrahlt. Ich fand, dass eine Raute und dreieckige Formen im Allgemeinen zu diesem Thema passen!"

Fabrik für Elektrogeräte
American Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-ErweiterungAmerican Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-Erweiterung  Zoom "Das Logo von Technoma zu entwerfen hat Spaß gemacht. Da sich das Unternehmen auf Klimaanlagen, Heizungs- und Kühlsysteme (unter anderem) spezialisiert hat, habe ich mich bei der Gestaltung des Logos von diesen Konzepten inspirieren lassen. Was die Assets selbst anbelangt, so wollte ich ein wirklich markantes Erscheinungsbild schaffen, das das Unternehmen von seinen Mitbewerbern in ATS abhebt, indem ich die Rohr-Form aus dem Logo selbst verwendete. Die Aufgabe hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass unseren Spielern das Ergebnis gefällt."

Reifenfabrik
American Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-ErweiterungAmerican Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-Erweiterung  Zoom "Dynamix ist ein Hersteller der im ATS gar nicht so neu ist. Vielleicht seid ihr ihm schon einmal in Ihrer Garage begegnet, wo er seit Jahren als einer unserer Standardreifenhersteller fungiert. Es ist immer spannend, ein altes Unternehmen den Fans näher zu bringen und sie mit ihm interagieren zu lassen. Das Logo von Dynamix hat ein kleines Facelifting erhalten, zusammen mit einem brandneuen Depot und modernen Schildern die dazu passen!"

Öffentlicher Sektor
American Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-ErweiterungAmerican Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-Erweiterung  Zoom "Die Entwicklung eines Logos für CCW (Central Civil Works) war eine ziemlich schwierige Aufgabe, da wir anfangs mit der künstlerischen Ausrichtung haderten. Letztendlich entschieden wir uns für eine modernere Version des Logos in einem kräftigen Dunkelgrün, das wir in unserem Spiel für unterrepräsentiert hielten und das dem Unternehmen hilft sich abzuheben."

Möbelhaus
American Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-ErweiterungAmerican Truck Simulator: Noch mehr Infos und Screenshots zu den neuen Industrien der Oklahoma-Erweiterung  Zoom "Die Gestaltung des Aussehens unseres neuen Möbelhauses, Myroo, war eine sehr unterhaltsame Aufgabe. Anders als bei den meisten Depots hatten wir bei Myroo die Möglichkeit beim Gebäude selbst besonders kreativ zu werden. Ich hatte Spaß daran, mit verschiedenen Materialien zu experimentieren, und entschied mich schließlich für dekorative Elemente aus Holz, die wir später auch für die Schilder verwenden würden. Bei der Gestaltung des Logos waren die Schlüsselwörter in diesem Fall familienfreundlich, gemütlich und einladend."



Tags: ATS, American Truck Simulator, Oklahoma, dlc, add-on, erweiterung, infos, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

freegamesite.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Hotlaps.de

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/