American Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLC

American Truck Simulator-Besitzer werden einmal mehr mit interessanten Infos und Screenshots zur kommenden Erweiterung Texas-DLC verwöhnt.

American Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLCAmerican Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLC  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 05.11.22Vor einem Jahr, im Oktober 2021, veröffentlichte SCS Software zur kommenden Erweiterung Texas-DLC für den American Truck Simulator einige Infos und viele Bilder rund um die Landschaft. Zum Auftakt drehte sich dabei alles um die schier unendlich erscheinenden Ebenen, Felder und Wiesen, die sich über den größten Teil dieses riesigen Bundesstaates erstrecken. Nun hat man das Thema erneut aufgegriffen und geht mehr auf Gewässer, Wüsten, Wälder und Berge ein. Dazu gibt es in unserer großen Bildergalerie nicht weniger als 26 frische Screenshots die noch einmal von 10 Screenshots zur Hauptstadt Austin ergänzt werden.

American Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLCAmerican Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLC  Zoom In Texas, so berichtet es das an der Erweiterung arbeitende Team, gibt es drei Hauptklimatypen, zu denen neben den kontinentalen und modifizierten marinen Klimatypen auch ein Gebirgsklimatyp gehört. Doch was bedeutet das in Bezug auf das Spielerlebnis?

"Auch wenn es kaum möglich ist, alle 2.164 benannten Berge, Gipfel und Hügel in unserem Spielmaßstab unterzubringen, sind wir uns sicher, dass die markanten Formen der Gebirgszüge immer für die richtige Immersion sorgen werden.

American Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLCAmerican Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLC  Zoom Wüsten und Wälder sind nicht nur wie Tag und Nacht, sondern befinden sich in Texas auch meist auf den gegenüberliegenden Seiten des Staates. Während ihr im Westen durch die riesige Chihuahuan-Wüste fahren könnt, erzählt der Osten mit seinen dichten Kiefernwäldern eine ganz andere Geschichte. Diese Ökosysteme haben jedoch ein gemeinsames Merkmal, denn beide besitzen einzigartige Qualitäten in Bezug auf die Materialien, Wildtiere oder Pflanzen.

Der Bundesstaat umfasst mehr als 7.000 Quadratmeilen (18.129 Quadratkilometer) an Wasserflächen, und in der Kartenerweiterung gibt es jede Menge Seen, Flüsse und Küstenansichten. Der Golf von Mexiko ist wahrscheinlich der absolute Gewinner in diesem speziellen Unterthema, aber es gibt immer noch eine Menge anderer interessanter Gewässer die überall im Staat zu finden sind, wie zum Beispiel der Fork Red River, der Brazos River und andere."

American Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLCAmerican Truck Simulator: Noch mehr Details und Screenshots zum Texas-DLC  Zoom Und dann wäre da noch die die Hauptstadt des Lone Star State. Austin wird gleich aus mehreren Gründen den Truckern ans Herz gelegt. Hier gibt es jede Menge kleiner und großer Unternehmen, womit die Möglichkeit einhergeht an 10 verschiedene Depots, die sich auf 3 Industriegebiete der Stadt verteilen, zu liefern. Und es gibt jede Menge zu entdecken, auch abseits der Hauptverkehrsverbindungen.

Während der Fahrt auf der I-35 wird man mit einem Blick auf alle großen Wolkenkratzer der Innenstadt von Austin sowie auf das Mike Myers- und das DKR Texas Memorial-Stadion begrüßt. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der Entwicklung der Stadt sind überall in der Skyline Kräne zu sehen.

Große Städte bringen komplexe Straßennetze mit sich, und Austin ist da keine Ausnahme. Spieler, die auf dem Monarch Highway unterwegs sind, stoßen auf eine große, fünfstufige Kreuzung, an der sich die I-35 und die U2-290 treffen. Diese spaghettiartige Kreuzung kann ziemlich verwirrend sein, weshalb dringend geraten wird dem GPS zu vertrauen und zu folgen. ATS-Trucker die zwischen dem südlichen und dem nördlichen Teil der Stadt unterwegs sind, können sogar den Colorado River überqueren.



Tags: ATS, American Truck Simulator, screenshots, bilder, infos, details, Texas DLC, erweiterung, add-on


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Trackmania-Design

Gran Turismo Tempel

NFS Streetdogs

goNFS.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/