American Truck Simulator: Naechster Halt Iowa - erste Infos und Screenshots

Die Anzahl an Bundesstaaten im American Truck Simulator ist noch lange nicht komplett und bietet daher reichlich Gelegenheiten die Spielfläche weiter zu vergrößern. Mit dem Iowa-DLC hat SCS Software nun die nächste Erweiterung offiziell vorgestellt.

American Truck Simulator: Naechster Halt Iowa - erste Infos und ScreenshotsAmerican Truck Simulator: Naechster Halt Iowa - erste Infos und Screenshots  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 21.06.24Die Anzahl an Bundesstaaten im American Truck Simulator ist noch lange nicht komplett und bietet daher reichlich Gelegenheiten die Spielfläche weiter zu vergrößern. Mit dem Iowa-DLC hat SCS Software nun die nächste Erweiterung offiziell vorgestellt.

27 Bundesstaaten haben die Vereinigten Staaten von Amerika und noch sind nicht alle davon im American Truck Simulator vertreten. Für Spieler der Lkw-und-Transportsimulation bedeutet das, dass noch einige Zeit mit neuen Erweiterungen der Karte des Spiels zu rechnen ist. Als nächsten Bundesstaat hat SCS Software in dieser Woche Iowa bestätigt.

American Truck Simulator: Naechster Halt Iowa - erste Infos und ScreenshotsAmerican Truck Simulator: Naechster Halt Iowa - erste Infos und Screenshots  Zoom Der im oberen Mittleren Westen der Vereinigten Staaten und eine Brücke zwischen den Wäldern im Osten und dem Grasland der Prärieebenen im Westen bildende Bundesstaat ist auch als "The Hawkeye State" bekannt und lädt Trucker dazu ein, das Straßennetz, die Städte und die lokale Industrie zu erkunden.

Die Hauptstadt des Bundesstaates ist Des Moines. Dabei handelt es sich um eine pulsierende und zugleich auch die größte Stadt die das beeindruckende Iowa State Capitol beheimatet. Das Wahrzeichen, welches nur eines von vielen interessanten Sehenswürdigkeiten ist, sticht nicht nur mit seinen insgesamt 5 Kuppeln hervor, sondern die prominenteste wurde auch mit 23-karätigem Gold überzogen. Doch das Capitol ist nicht das einzige, was in Iowa glänzt.

Trucker können die landschaftliche Schönheit erkunden, wenn sie die kleinen Städte entlang des berühmten Mississippi abfahren. Die ersten Impressionen zum Iowa-DLC gibt es jetzt in unserer Galerie zum American Truck Simulator zu sehen. Ob die Erweiterung Ende 2024 oder erst 2025 erscheint, wird sich noch zeigen müssen, denn bislang hat das Entwicklerstudio diesbezüglich noch keine Hinweise gegeben.



Tags: ATS, American Truck Simulator, dlc, add-on, zusatz, erweiterung, Iowa DLC


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

P1-Gaming

MMORPG Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

SimSync

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/