American Truck Simulator: Infos und Screenshots zur Bergbauindustrie im Montana-DLC

Mit der Montana-Erweiterung für den American Truck Simulator gibt es einige neue Industriezweige. Im Fokus der jüngsten Informationen und Screenshots steht diesmal die Bergbauindustrie.

American Truck Simulator: Infos und Screenshots zur Bergbauindustrie im Montana-DLCAmerican Truck Simulator: Infos und Screenshots zur Bergbauindustrie im Montana-DLC  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 18.06.22Es gibt einen guten Grund, warum Montana den Spitznamen "The Treasure State" trägt und warum die Schaufel und die Hacke eines Bergarbeiters mit dem Staatsmotto "Oro Y Plata", was auf Spanisch "Gold und Silber" bedeutet, im Mittelpunkt der Staatsflagge stehen. Das erste Gold wurde 1852 in der Gegend entdeckt, was zusammen mit der Entdeckung anderer wichtiger Mineralien den Weg für den Goldrausch in der Region im Jahr 1862 ebnete, der Zehntausende von Bergleuten in die Gegend zog. Dieser rasche Bevölkerungszuwachs bedeutete auch einen Ausbau der Wirtschaft und des Eisenbahnnetzes, und so ist es nicht verwunderlich, dass Montana 1889 offiziell zum Bundesstaat wurde.

Auch wenn das heutige Montana neben den Mineralien noch viele andere Schätze zu bieten hat, ist der Bergbau nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der lokalen Wirtschaft. Aus diesem Grund haben American Truck Simulator-Besitzer, die sich die noch nicht verfügbare Montana-Erweiterung zulegen, auch die Möglichkeit das Wahrzeichen Signal Peak Coal Mine zu besuchen.

American Truck Simulator: Infos und Screenshots zur Bergbauindustrie im Montana-DLCAmerican Truck Simulator: Infos und Screenshots zur Bergbauindustrie im Montana-DLC  Zoom Auch wenn in dieser Mine hauptsächlich Züge für den Kohletransport eingesetzt werden, spielen Lkw-Fahrer eine wichtige Rolle in der Region, denn sie transportieren das Material zum benachbarten Heavy Machine Service, wo große Dumper für den Abbau in der Mine hergerichtet werden.

Teil der Bergbauindustrie sind auch die Silene Gas Factory und die Talk Factory. Diese Depots sind einzigartig und exklusiv für Montana. Die Silene Gas Factory wurde auf der Grundlage einer 1:1-Referenz erstellt und die Talk Factory wird gleich an zwei Standorten im Bundesstaat zu sehen sein. Beide Fabriken bieten jede Menge Arbeitsmöglichkeiten und Material zum Transportieren.



Tags: ATS, American Truck Simulator, Montana, dlc, add-on, erweiterung, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

Gran Turismo Racing Point

Gran Turismo Tempel

PS3 Forum

NFS Streetdogs

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/