American Truck Simulator: Hutchinson und das groesste Getreidesilo der Welt

SCS Software macht American Truck Simulator-Fans vorab zum Kansas-DLC mit einigen Städten und ihren Besonderheiten vertraut. Diesmal geht es nach Hutchinson - Infos und Screenshots.

American Truck Simulator: Hutchinson und das groesste Getreidesilo der WeltAmerican Truck Simulator: Hutchinson und das groesste Getreidesilo der Welt  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 15.09.23Mit der 1871 gegründeten Stadt Hutchinson hat SCS Software einen weiteren Ort vorgestellt der im Kansas-DLC für den American Truck Simulator ansteuerbar sein wird. Die Stadt ist ein echtes verstecktes Juwel mit einer reichen Geschichte und Straßen, die einst dank der Salzbergbauindustrie florierten.

Wie bei vielen anderen Städten, verdankt Hutchinson sein Wachstum dem Ausbau des Eisenbahnnetzes und wurde in dieser Zeit ein strategischer Knotenpunkt für eine Reihe wichtiger Unternehmen. Diese Verkehrsanbindung erleichterte den Transport von Menschen, Waren und landwirtschaftlichen Erzeugnissen in die und aus der Region und trug so zum frühen Wohlstand bei.

American Truck Simulator: Hutchinson und das groesste Getreidesilo der WeltAmerican Truck Simulator: Hutchinson und das groesste Getreidesilo der Welt  Zoom Ein entscheidender Moment in der Geschichte von Hutchinson war die Entdeckung großer unterirdischer Salzvorkommen im späten 19. Jahrhundet. Diese Entdeckung führte zum Aufbau einer florierenden Salzbergbauindustrie und brachte der Stadt den Spitznamen "Salt City" ein. Die Salzminen wurden zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor für die Region, und im Laufe der Jahre hat sich Hutchinson zu einer vielfältigen und lebendigen Gemeinde entwickelt, die ihr landwirtschaftliches Erbe mit modernen Attraktionen verbindet.

Eine dieser modernen Attraktionen sind einige der größten Getreidespeicher und Silos der Welt. Diese massiven Bauwerke spielen eine entscheidende Rolle in der Agrarindustrie der Region, da sie für die Lagerung und den Vertrieb von Getreide, insbesondere Weizen und Mais, genutzt werden. Und das Wichtigste: Im Spiel wird Hutchinson mit dem größten Getreidesilo der Welt aufwarten, einem Wahrzeichen, das man nicht übersehen kann, ragt es doch weit über die Landschaft hinaus und ist ein beeindruckender Anblick, wenn man Fracht durch die Stadt transportiert.



Tags: ATS, American Truck Simulator, Kansas DLC, add-on, erweiterung, Hutchinson, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

Gran Turismo Tempel

FMfun

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

NFS Streetdogs

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/