American Truck Simulator: Gewaltige und eindrucksvolle Felsformationen im Texas-DLC

Das an dem Texas-DLC für den American Truck Simulator arbeitende Team teilt weitere Impressionen und Infos zur Erweiterung.

American Truck Simulator: Gewaltige und eindrucksvolle Felsformationen im Texas-DLCAmerican Truck Simulator: Gewaltige und eindrucksvolle Felsformationen im Texas-DLC  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 27.08.22Zur Erweiterung Texas-DLC für den American Truck Simulator hat das Entwicklerstudio in dieser Woche eine Reihe besonderer Screenshots mitsamt einiger wissenswerter Informationen veröffentlicht. ATS-Trucker werden in dem Add-on in der Chihuahuan-Wüste auf eindrucksvolle Naturansichten treffen.

Das vielleicht markanteste Landschaftsmerkmal im kommenden DLC wird eine vertikale Felsformation namens El Capitan sein. Dieser Kalksteingipfel ist ein Teil der Guadalupe Mountains und gehört zu den höchsten Punkten im Lone Star State. Interessanterweise war dieser Ort einst ein prähistorisches Unterwasserriff aus der Permzeit (vor etwa 290 Millionen Jahren) und gehört heute zu den am besten erhaltenen paläozoischen Riffen der Welt.

American Truck Simulator: Gewaltige und eindrucksvolle Felsformationen im Texas-DLCAmerican Truck Simulator: Gewaltige und eindrucksvolle Felsformationen im Texas-DLC  Zoom Apropos Berge: Der Paisano mag auf den ersten Blick weniger interessant erscheinen als der El Capitan, jedoch handelt es sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen Berg sondern um einen Vulkan. Die Zeiten in denen der Paisano aktiv Feuer und Lava spuckte sind jedoch schon lange vorbei. In den umliegenden Gebieten sind aber noch heute Spuren vulkanischer Aktivität zu sehen.

Während sich der Blick nach oben richtet, um El Capitan und Paisano zu erfassen und zu bewundern, ist etwas Mut gefragt, wenn man über eine der höchsten Brücken in Texas den Pecos-Fluss überquert und den Blick in die Tiefe schweifen lässt. Aber auch ein Blick zurück ist laut SCS Software lohnenswert, denn der Canyon besteht aus Kalksteinwänden die der Fluss hier seit Hunderttausenden von Jahren geformt hat.



Tags: ATS, American Truck Simulator, Texas DLC, erweiterung, add-on, infos, screenshots.


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

#keeponracing

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Hotlaps.de

NfS Headquarter

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/