American Truck Simulator: Gameplay-Video und Infos zum Montana-DLC

Zur Montana-DLC-Erweiterung für den American Truck Simulator feiert das erste Gameplay-Video von SCS Software seine Premiere, dazu gibt es wie gewohnt noch reichlich zusätzliche Infos und Screenshots.

American Truck Simulator: Gameplay-Video und Infos zum Montana-DLCAmerican Truck Simulator: Gameplay-Video und Infos zum Montana-DLC  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 22.07.22In den letzten Wochen und Monaten hat SCS Software die American Truck Simulator-Community regelmäßig mit Infos und Screenshots zur Montana-DLC-Erweiterung versorgt. Höchste Zeit also, um einmal etwas Abwechslung in die Routine zu bringen. Nun hat man man ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht das mit knapp 30 Minuten Spieldauer ziemlich ausführlich ausfällt, nach Angaben des Entwicklerstudios aber angesichts der vielen Möglichkeiten die sich bieten nur einen ersten Eindruck vermittelt.

Außerdem weist man darauf hin, dass alles was man zeigt noch "work-in-progress" ist und sich bis zur finalen Veröffentlichung noch hier und dort etwas ändern kann und sehr wahrscheinlich auch wird. Gegenwärtig ist das für die Erweiterung verantwortliche Team mit der Optimierung beschäftigt. Das hält SCS Software aber nicht davon ab, noch weitere Infos und Screenshots zu geben. Dabei dreht sich diesmal alles um die Ports of Entry und auch um neue Waren und Güter die mit dem Add-on den Wirtschaftskreislauf in der Lkw- und Transport-Simulation erweitern.



Früher waren "Ports of Entry" einfach Orte, an denen Lkw-Fahrer ins Land kamen und zur Kontrolle anhielten, doch moderne Stationen sind viel mehr als das. Man denke nur an die Broadus Weigh Station, die in der Nähe ihres Hauptgebäudes über mehrere Lehrtafeln verfügt, oder an die Kootenai und Lolo Rest Areas, die jedem Trucker, der diese Orte passiert, eine wunderbare Umgebung bieten.

American Truck Simulator: Gameplay-Video und Infos zum Montana-DLCAmerican Truck Simulator: Gameplay-Video und Infos zum Montana-DLC  Zoom Und manchmal ist es gerade ihre perfekte und präzise Lage, die diese Plätze auszeichnet. Die Haugan Weigh Station liegt an der Grenze zu Idaho, der Frannie Port of Entry befindet sich an der Grenze zu Wyoming, und die Weigh Station NB und SB an der I-15 befinden sich an der wichtigen Interstate 15, die sich über 396 Meilen (637 km) in Montana erstreckt.

Wir hoffen, dass diese Stationen den besten ersten Eindruck von der Ankunft in der neuen Kartenerweiterung aus den umliegenden Staaten vermitteln werden. Aber die Frage ist, welche neuen, glänzenden Ladungen könnt ihr durch all diese wunderbaren Stationen transportieren?

Versorgungsmasten

Das sind Holzmasten, die für Stromleitungen bestimmt sind, und dem Spiel mit einem Elektrizitätswerk hinzugefügt werden, das eigentlich das häufigste und wichtigste Ziel der Lieferung ist. Als Teil der Holzwirtschaftskette wird diese Ladung auch aus dem Sägewerk exportiert, man kann sie aber auch auf Zügen oder in Häfen finden.

Stromkreisunterbrecher

American Truck Simulator: Gameplay-Video und Infos zum Montana-DLCAmerican Truck Simulator: Gameplay-Video und Infos zum Montana-DLC  Zoom Stromkreisunterbrecher werden für Stromleitungen verwendet und von den Depots der Elektrizitätswerke, Zügen und Häfen zu den Service- und Baustellen der Stromnetze exportiert. Diese besondere Ladung ist visuell sehr interessant und es ist ziemlich schwierig, die Form in Worten zu erklären, man muss sie einfach sehen und vor allem transportieren!

Müllwagen

Ein typisch amerikanischer Müllwagen, der dem Spiel als Fracht mit dem Depot der Müllumladestation als übergroße Ladung hinzugefügt wird. Die Reise beginnt (und endet manchmal) im Truck- und Trailer-Depot sowie in Zugbereichen oder Häfen.

Silangas

Wir haben die Silangas-Anlagen schon ein paar Mal erwähnt, aber es ist auch erwähnenswert, dass dieser Bereich mit einer einzigartigen Ladung hinzugefügt wird. Bei der Ladung handelt es sich um einen Standardcontainer mit Silangas, einer farblosen, entflammbaren und unter hohem Druck stehenden Gasart. Es wird von der Anlage aus an Elektrounternehmen, Häfen und Chemiewerke geliefert.

Müllcontainer

Müllcontainer werden dem Spiel mit der Abfallumschlagstation hinzugefügt. Sie werden hauptsächlich von der Herstellung von Metallprodukten und von der im vorigen Satz erwähnten Station exportiert. Die endgültigen Bestimmungsorte dieser Ladung werden auf der ganzen Karte in verschiedenen Depots zu finden sein.

Altpapier

Bei dieser Ladung der Müllumladestation handelt es sich, einfach ausgedrückt, um eine große Menge an gepresstem Alt- und Gebrauchspapier, das hauptsächlich zum Recycling zu Papierfabriken transportiert wird. Mit dieser Ladung versuchen wir, den ökologischen Fußabdruck in unserem Spiel zu betonen und den Spieler ein wenig über Abfallrecycling aufzuklären.

Bäume

Zusammen mit dem Depot für Landschaftsbedarf werden diese Bäume (die hauptsächlich als Dekoration verwendet werden) zu Baustellen und verschiedenen Depots auf der ganzen Karte transportiert. Damit wird die Kette der Holzwirtschaft noch einmal erweitert.

Rübenerntemaschine

Einfach ausgedrückt handelt es sich um eine große landwirtschaftliche Maschine, die mit der Zuckerfabrik ins Spiel kommen wird. Während diese Ladung vorerst in Zugdepots, Farmen und den bereits erwähnten Zuckerfabriken zu finden sein wird, erwarten wir für die Zukunft einen vermehrten Einsatz in verschiedenen anderen Bereichen.



Tags: ATS, American Truck Simulator, montana, dlc, add-on, erweiterung, gameplay, video, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

z0cker.de

Gran Turismo Tempel

Trackmania-Design

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/