American Truck Simulator: Gameplay-Video, neue Infos und Screenshots zum Texas-DLC

Reichlich Infos und Material in Form eines Gameplay-Videos und vieler Screenshots gibt es aktuell zum Texas-DLC. Hier mehr über die American Truck Simulator-Erweiterung herausfinden.

American Truck Simulator: Gameplay-Video, neue Infos und Screenshots zum Texas-DLCAmerican Truck Simulator: Gameplay-Video, neue Infos und Screenshots zum Texas-DLC  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 23.10.22SCS Software versorgt alle an der Erweiterung Texas-DLC für den American Truck Simulator interessierten Gamer dieser Tage mit neuen Infos und lässt wissen, dass man bei den zahlreichen Transportaufträgen die sich durch das Add-on eröffnen werden, auch auf verschiedenen Flughäfen - Dallas-Forth Worth, Houston und El Paso - aktiv werden darf.

Noch eine Nummer größer und etwas imposanter als Flughäfen ist die Luft-und-Raumfahrtindustrie, die in Texas ansässig ist. Auch hier wird es nach Entwicklerangaben einige Möglichkeiten geben.

American Truck Simulator: Gameplay-Video, neue Infos und Screenshots zum Texas-DLCAmerican Truck Simulator: Gameplay-Video, neue Infos und Screenshots zum Texas-DLC  Zoom "Starbay beherbergt das fortschrittlichste Raumfahrtprogramm der Welt, zu dem ein Weltraumbahnhof sowie Produktions- und Entwicklungsanlagen gehören. Von der Lieferung von Waren für die Angestellten bis hin zu Baumaterialien werden die Fahrer eine wichtige Rolle beim laufenden Bau und Betrieb dieses Weltraumbahnhofs spielen, indem sie Waren in das und aus dem Gebiet transportieren. Die Fahrer werden auch die Möglichkeit haben, die Umgebung zu besichtigen, darunter das Dorf Boca Chica und das berühmte Vogelreservat 'We love to delay launches'.

In Houston wird es auch ein bekanntes Raumfahrtzentrum geben, das als offizielles Besucherzentrum zu einem Raketenstartplatz dient. Hier können die Besucher früher eingesetzte Raketen und Space Shuttles von berühmten Weltraummissionen besichtigen. Es lohnt sich wirklich, dort vorbeizuschauen", macht SCS Software schon einmal den Mund wässrig.

Dazu passend findet ihr in unser American Truck Simulator-Screenshotgalerie viele schöne Bilder und zusätzlich steht das erste ausführliche Gameplay-Video zum Texas-DLC bereit, welches noch mehr Eindrücke liefert.



Tags: ATS, American Truck Simulator, Texas DLC, add-on, erweiterung, gameplay, video, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

goNFS.de

GTR-Game-Portal

freegamesite.de

Gran Turismo Tempel

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/