American Truck Simulator: Erste Infos und Screenshots zu neuer Erweiterung

Für Trucksimfans lüftet SCS Software nun das Geheimnis hinter der nächsten Erweiterung für den American Truck Simulator und hat erste Details und Screenshots veröffentlicht.

American Truck Simulator: Erste Infos und Screenshots zu neuer ErweiterungAmerican Truck Simulator: Erste Infos und Screenshots zu neuer Erweiterung  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 02.02.18Am 3. Februar 2018 feiert der American Truck Simulator von SCS Software zweijähriges Bestehen. Ähnlich wie bei dem Euro Truck Simulator 2, soll die LKW-Sim über einen langen Zeitraum kontinuierlich mit Updates versorgt werden und durch Erweiterungen wachsen. Dieses Versprechen untermauert SCS Software nun mit Infos zur nächsten Erweiterung.

Nachdem im November 2017 das New Mexico-Add-on veröffentlicht wurde, gibt es von den Entwicklern nun die Ankündigung, dass man an der Umsetzung von Oregon arbeitet. Flächenmäßig etwas größer als das United Kingdom, soll die neue Erweiterung mit einer üppigen Landschaft mit großen Wäldern, Buschland, beschaulichen Seen, breiten Flüssen, Bergregionen, Vulkanen bis zur Küstenlandschaft des Pazifischen Ozeans beeindrucken.

Im Hinblick auf die Aufträge als Fernfahrer soll auch die gesamte lokale Wirtschaftskette von der Baumfällerei bis zur Weiterverarbeitung durch die holzverarbeitende Industrie abgebildet werden, aber auch andere Industriezweige wird man berücksichtigen. Einen Termin gibt es wie bei SCS Software üblich noch nicht, dafür aber die ersten Screenshots zu Oregon für den American Truck Simulator die schon einmal andeuten wohin die Reise geht.



Tags: ATS, American Truck Simulator, lkw, big rigs, fernfahrer, USA, oregon, add-on, erweiterung, SCS Software, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Daddelgemeinde.net

#keeponracing

NfS Headquarter

FMfun

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/